Sicherheit14
06. September 2008 - 11:19 Uhr
Hallo liebe Rs-Community!Ich habe eine Frage,und zwar ob die Signaturen erneuert werden könnten?Find einfach keine mit Beschwörung
Es könnte eigentlich auch im Allgemeinen die Signatur geändert werden,so dass oben in der linken bzw. rechten Ecke der F2P und der P2P Cb erscheinen.Wie fändet ihr das?Ausserdem könnte bei Ratgeber ->Bergbau die Spitzhacken Liste erweitert werden

Stehen bisher nur Bronze bis Runit,aber ab lvl 92 Funkenschlagen gibts doch wieder so ne neue Spitzhacke(Deichsel?).Danke für euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde von Sicherheit14 bearbeitet: 06. September 2008 - 11:20 Uhr
Killuah942
06. September 2008 - 14:29 Uhr
- Gibt bereit p2p und f2p sigs.Bei den f2p sigs sind halt keine memberstats dabei.
- Die Dechsel gilt, glaube ich, nur für wc.
- Solange die sigs es noch net mit summ gibt, nehm halt eine von einer anderen Seite
Sicherheit14
06. September 2008 - 16:31 Uhr
- Ich meinte eigentlich dass auf einer Signatur oben links der F2P Cb steht und oben rechts der P2P CB.
- Ne,guck doch beim Runescape spielen bei deinen Fertigkeiten auf Bergbau,da steht:''Nach ''Spiel mit dem Feuer'' und ''Mit Funkenschlagen auf Stufe 99''.
- Ich vertraue anderen Seiten normalerweise nicht,ich wäre sehr erfreut darüber mal eine Signatur mit Beschwörung dabei zu haben von Rscommunity;denen ich vertraue

butterflieger
06. September 2008 - 17:59 Uhr
Die deichsel kann man zwar angeben hat ja aber die gleiche "wirkung" wie eine runit.
Killuah942
06. September 2008 - 18:16 Uhr
Sicherheit14 sagte am 6.09.2008, 16:31:
- Ich meinte eigentlich dass auf einer Signatur oben links der F2P Cb steht und oben rechts der P2P CB.
Öh und was hat des für n' Sinn?
ps:Auf rsbandb.com gibt es ganz gute Sigs, die dir bestimmt auch net dein pw hacken.
Donböhne
06. September 2008 - 18:41 Uhr
meinst du vielleicht sowas? :
ist halt etwas modifiziert mit summoning drinne,halte ich normalerweise bereit fürn nächsten signaturen wettbewerb lol,aber ich kann einfach deinen namen+ stats draufklecksen, da ist halt das problem das sich die sig halt nicht selbst aktualisiert :S
dann nimm einfach ne sig von ner anderen community?^^
zipper5004
06. September 2008 - 19:20 Uhr
Donböhne sagte am 6.09.2008, 18:41:
meinst du vielleicht sowas? :

stats draufklecksen, da ist halt das problem das sich die sig halt nicht selbst aktualisiert :S
dann nimm einfach ne sig von ner anderen community?^^
das lässt sich einrichten, gib mir den roling, und ich mach es dir dynamisch, FOR FREE! xD
bzw sicherheit, ich habe
EINE EIGENE SIGNATURENSEITE wenn du willst, trage ich dich in die liste ein, dann kannst du eine von denen verwenden.
gruß Zipper
PS: Antwort bitte per pm an mich, da ich diesen beitrag vermutlich in einer woche nicht mehr finde/vergessen habe

Das Tier3
07. April 2009 - 13:06 Uhr
Vorweg: Mir ist schon klar, dass ich hier einen 7 Monate alten Thread wieder hochhole.
Es gibt nun seit 15 Monaten Beschwörung und die RSC ist die einzige Helpsite die ich kenne, die noch immer
nicht die Signaturen angepasst hat. Nach über einem Jahr wäre es doch wohl mal Zeit, die Signaturen zu erneuern
oder? Hoffe, dass etwas passiert, sonst kommt irgendwann der nächste neue Skill ohne das sich etwas getan hat.
MfG Tier
Sicherheit14
07. April 2009 - 13:12 Uhr
Ich bin ganz deiner Meinung,das Tier3.Dann würd ich auch ne Signatur von der Rscommunity nehmen.Jetzt wirds doch endlich mal Zeit nach 7 Monaten.
MfG
Donböhne
07. April 2009 - 13:25 Uhr
LINK ENTFERNT
So,hab den Topic damals ganz vergessen :/
Wenn das Team mal wieder Zeit findet könnte ich auch die ganzen Backgrounds posten die ich damals irgentwann mal erstellt hab,zumindest ist die Psdfile die Rohfassung,und man muss nur noch den Hintergrund umändern.
Leider fällt mir niemand anderes außer Zipper ein der sowas machen kann
Mfg
EDIT:
Also der Download link da ist die Psdfile
Dieser Beitrag wurde von Sorow bearbeitet: 07. April 2009 - 13:59 Uhr
Änderungsgrund: Werbung bei dem Link ist nicht geeignet für unsere Jugend
Sicherheit14
07. April 2009 - 13:42 Uhr
Donböhne sagte am 7.04.2009, 13:25:
LINK ENTFERNT
So,hab den Topic damals ganz vergessen :/
Wenn das Team mal wieder Zeit findet könnte ich auch die ganzen Backgrounds posten die ich damals irgentwann mal erstellt hab,zumindest ist die Psdfile die Rohfassung,und man muss nur noch den Hintergrund umändern.
Leider fällt mir niemand anderes außer Zipper ein der sowas machen kann
Mfg
EDIT:
Also der Download link da ist die Psdfile
Ich würd den Link mal weggmachen,denn die Werbung die da ist..ist nicht gerade geeignet.
MfG
Donböhne
07. April 2009 - 16:02 Uhr
Das Tier3
14. April 2009 - 20:23 Uhr
Wird denn nun was aus neuen Signaturen?
Ritter84
14. April 2009 - 20:29 Uhr
ich habe intern bereits einige posts dazu gelesen. evtl. wird es sogar komplett neue designs geben, aber ich möchte nicht zuviel vorgreifen.
wir sind am ball
mfg
ritter
Das Tier3
15. April 2009 - 21:58 Uhr
Schön zu hören