mecki100
06. September 2008 - 15:38 Uhr
Jaja dieses Thema gabs sicher schon ma und sowas aber entweder die Suche oder ich sind zu blöd um das hier zu finden oder es wurde gelöscht desswegen eröffne ich einfach maln neuen post.
ich würd mich dafür interessieren wie ihr euch member finanziert?
hab ja ma sowas cooles gehört das man sich iwo anmelden kann damit man so coole banner kriegt die dauernd im vordergrund laufen und die dann automatisch wechseln nach ner gewissen zeit und man für jeden banner so 0,01 cent oder sowas kriegt... jetzt fehlt mir nur nochn link dazu ^.^
fürn richtigen job bin ich neben der schule zu faul (nur so als nebeninfo)
naja wär lieb wenn ichn paar antworten krieg^^
Ritter84
06. September 2008 - 15:44 Uhr
also wenn du für richtige arbeit zu faul bist und dir dein taschengeld nicht reicht wird es schonmal problematisch
vielleicht mal deine eltern um eine gehaltserhöhung bitten oder schauen auf was du verzichten kannst.
meine mitgliedschaft bezahle ich selbst
mfg
ritter
Smoker
06. September 2008 - 15:49 Uhr
zeitung austragen?
hätte vlt nen link für dich ...
Chris7910
06. September 2008 - 16:10 Uhr
Nix tun und geld kassieren ? Da gibt es nix außer du willst rs Goldfarmer werden .
Ansonsten fang an zu arbeiten .
MBack
06. September 2008 - 16:38 Uhr
Ohne Arbeit=kein Geld so is es doch immer
aber du wirst doch sicher 5 Euro Taschengeld bekommen für Members das is doch jetzt nich die Welt
cedi gc
06. September 2008 - 16:39 Uhr
mein vater hat son ding das heisst: kredit-karte

Tiuri
06. September 2008 - 17:26 Uhr
Mein Vater hat n Ding das heisst : Handy. Klaus im kurz ,der merkt eh nicht dass dan 8 fr. weg sind o.O also meiner nich
19jannik95
06. September 2008 - 17:51 Uhr
papas kreditkarte

Stangl Puch
06. September 2008 - 17:53 Uhr
lol ich bekomm atm 12 euro taschengeld davon investiere ich 5 euro in rs member und den rest spare ich usw.
Killuah942
06. September 2008 - 17:58 Uhr
Lawl 40€ pro Monat here
Joa mami um Taschengelderhöhung bitten...
B04 Fan
06. September 2008 - 19:25 Uhr
Haus- und Gartenarbeit daheim?
Die frühere Selbstfinanzierung mit RWT ist ja nun weg (wat ein Glück...)
Daenu007
06. September 2008 - 21:28 Uhr
Such dir doch nen Wochenjob. Da arbeitest du nur einmal in der Woche an einem Nachmittag und bekommst pro Stunde bestimmt um die CHF 10.-
Also einmal pro Woche 4h arbeiten, CHF 40.- kassieren bei einem ganzen Monat kommst du schon auf CHF 160.-!
Und wenn du dafür zu faul bist: Von nichts kommt nichts ^.^
Ich finanziere mir mein Membership selber btw.
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 06. September 2008 - 21:29 Uhr
misch66
06. September 2008 - 21:50 Uhr
Daenu007 sagte am 6.09.2008, 21:28:
Such dir doch nen Wochenjob. Da arbeitest du nur einmal in der Woche an einem Nachmittag und bekommst pro Stunde bestimmt um die CHF 10.-
Also einmal pro Woche 4h arbeiten, CHF 40.- kassieren bei einem ganzen Monat kommst du schon auf CHF 160.-!
Und wenn du dafür zu faul bist: Von nichts kommt nichts ^.^
Ich finanziere mir mein Membership selber btw.
Support. Sollte wohl nicht so schwer sein oder? Dafür muss man nicht die Kreditkarte seines Vaters brauchen oder das Handy des Vaters stehlen..
Forky
06. September 2008 - 22:12 Uhr
Tjaja, bezahle auch selbst Member ... aber um ehrlich zu sein hilft nur Arbeiten wirklich. Btw Zeitungen austragen ist gar nicht so wild 2 Stunden einmal die Woche oder so schaffst locker mal und Du kommst weg vom PC (hatte damals glaub ich 100 DM im Monat damit gemacht und ist auch eine der wenigen Arbeiten die man unter 16? 18? machen darf -bin mir mit dem Gesetzt da net sicher).
Ebenfalls ist auch die Frage ob Du dein Taschengeld etwas aufbessern (Erhöhung an sich wegen älter werden passiert ja oft mal

oder helfen im Haushalt/Garten) oder weniger SÜßigkeiten kaufst; keine Ahnung

)
LG
Forky
GTA206
06. September 2008 - 22:43 Uhr
Hab immer 20€ im Monat bekommen. Die reichten ja für die 5 € Membership völlig aus. Und von meinem Lehrlingsgehalt könnt ich mir jetz Jahre kaufen. :-)