Sicherheit14
06. September 2008 - 21:55 Uhr
Hallo,liebe Rs-Community!Ich wollte mal 5 Minuten hier vorbeischaun,aus denen wurden leider 15.Immer wieder dieselbe Fehlermeldung!Das ist schon seit dem ich hier angemeldet bin
''Der Administrator hat die Flood-Kontrolle aktiviert.Bitte warte wenigstens 20 Sekunden,bevor du es erneut versuchst.Vielen Dank!''.Ich les nen weiteren Thread,geschieht es wieder.Nach wirklich jedem Thread den ich gelesen hab kommt das.Kann das nicht abgeschafft werden?Der Administrator sitzt die ganze seit vor seinem Pc und denkt sich:''Ah,Sicherheit14 is on!Flood-Kontrolle,muahahaha!''.So kommt mir das zumindest vor,lol

.
Hoffe ihr versteht mich.Gud N8 und bis morgen,
Systemless
06. September 2008 - 22:13 Uhr
Bei was passiert das genau? Wenn du ein Beitrag verfassen willst, beim benutzen der Suchfunktion oder nur beim Lesen des Forums?
.: Systemless :.
Sicherheit14
07. September 2008 - 11:43 Uhr
Hey Sytemless,
ich lese einen Beitrag kurz darauf klick ich auf ''Neue Beträge''.Da passiert das absolut häufig

killer3747
07. September 2008 - 12:01 Uhr
Sicherheit14 sagte am 7.09.2008, 11:43:
Hey Sytemless,
ich lese einen Beitrag kurz darauf klick ich auf ''Neue Beträge''.Da passiert das absolut häufig

einfacher trick: du gehst rein liest/post es dann benutzt du die zurück taste oben in deiner fenster bis du bei den beiträgen bist
anderer: leg die auf tabs-mittlerer maus taste/rechtsklick neuer tab
Systemless
07. September 2008 - 13:39 Uhr
Flood control sollte eigentlich nur zwischen dem Posten von beiträgen greifen. Hab die Zeit mal ein bisschen reduziert, mal sehen ob es jetzt besser ist.
.: Systemless :.
Pegalne
07. September 2008 - 19:38 Uhr
Also mir passiert das häufig auch beim suchen. Wenn meine Suche kein Ergebnis brachte, ich ein neues Wort eingebe und erneut auf Suchen klicke.