Matrixsteel0
07. September 2008 - 18:53 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=UXhjpSHPtPI
Bin zwar noch nicht der Meister der Noten, aber ich verbessere mich. Möchte nur mal auf das Genre der Spiele anregen für die Leute die solche gerne spielen und eine Konsole zu Hause haben, es sich vielleicht zu zulegen und wenn dem der Fall ist kann er mir ruhig fragen stellen

. Hab das Spiel vor umgefähr einem Monat gekauft und ich find es lohnt sich wirklich. Ich spiel gar nix mehr außer eben Guitar Hero und das aber auch nicht viel, doch damit habe ich dann beim Klavierspielen einen kleinen Vorteil, weil ich meine linke Hand trainiere. Einfach ein geiles Game. Falls mich wer über Xbox Live adden will --> LaurinWondra.
Ps: Sorry wegen der schlechten Quali ^^.
Latituder
07. September 2008 - 19:24 Uhr
Kauf dir ne richtige Gitarre!
Wieso spielen Leute Spiele, in denen man so tut, als ob man Gitarre spielen würde?
Ich mein das ernst: Erklär mir das mal bitte jemand.
(Btw: Siehe die Southparkfolge (wenn sie mittlerweile schon in Deutschland draußen ist

))
Liveguard
07. September 2008 - 19:25 Uhr
Ja, das Spiel ist wirklich top. Seit ichs gekauft habe, habe ich kein anderes Konsolenspiel mehr gespielt, wenn ich mich recht erinerre. Bin zwar auch noch kein richtig guter Spieler, aber es macht einfach extrem viel Spass, vorallem zu zweit (Gitarre/Bass). Beim vierten Teil folgt ja sogar noch ein Schlagzeug und ein Mikrophon, das kann ja mal heiter werden
Lg Live
Latituder
07. September 2008 - 19:32 Uhr
Ich hab vielleicht ne mögliche Erklärung:
Das Frusterlebnis, welches beim Gitarrenüben aufkommen kann, wenn es nicht toll klingt, gibt es bei Guitar Hero net. Es ist viel leichter und hört sich schneller toll an. Ist meiner Meinung nach net pädadogisch sinnvoll, aber naja, wenns Spaß macht.
Matrixsteel0
07. September 2008 - 19:37 Uhr