nickownzya
20. September 2009 - 21:34 Uhr
Der Arme

Aber mit deinen LSP geht man einfach nicht Bandos, da geht man auch nicht Sara, sondern einfach Corp oder Arma meinetwegen..
g stylaz
20. September 2009 - 21:48 Uhr
nickownzya sagte am 20.09.2009, 21:34:
Der Arme

Aber mit deinen LSP geht man einfach nicht Bandos, da geht man auch nicht Sara, sondern einfach Corp oder Arma meinetwegen..
Armadyl aber auch nur im 10 Mann Team damit die lsp net soo arg sinken

.
Arrak7
20. September 2009 - 21:54 Uhr
hä wo sieht man denn wieviel lsp man hat?! sry wegen off
styler0190
20. September 2009 - 21:57 Uhr
es steht niergends geschrieben aber das mit den lsp is schon ne weile bekannt und von jagex auch bestätigt durch die spielanleitung was cs und ls angeht und j mods.
zudem hat er keine 52m lsp er hatte 45m- wahrscheinlich ca 3m junk drop+ 7mal tassets sind 2,5m also ist er immer noch bei knapp 45m
Arrak7
20. September 2009 - 22:20 Uhr
Sry war ca 4 Monate inaktiv^^Also das was der andere gedroppt bekommt sind die lsp also wenn jetzt bpl8 gedroppt wird und der andere ihn bekommt hat er z.b. 18m LSP oder was?^^
g stylaz
20. September 2009 - 22:30 Uhr
Arrak7 sagte am 20.09.2009, 22:20:
Sry war ca 4 Monate inaktiv^^Also das was der andere gedroppt bekommt sind die lsp also wenn jetzt bpl8 gedroppt wird und der andere ihn bekommt hat er z.b. 18m LSP oder was?^^
Nö, gehen wir vonnem Bcp als drop aus. Dann bekommt der, der den Plate per Ls bekommt, 9m lsp abgezogen, und der andere, der ihn missed 9m Lsp dazu.
Tumbil
20. September 2009 - 22:48 Uhr
Was ist lsp?
cedi gc
20. September 2009 - 22:52 Uhr
loot share points oder so alwl
styler0190
20. September 2009 - 23:01 Uhr
lsp=loot share points.
diese erhält man wenn ein anderer spieler über LS (lootshare) ein item für sich bekommt. Die LSP werden wie bei CS (coinshare) splitted auf alle teammitglieder der cc's die eigentlich beute erhalten hätten.
der leidtragende spieler ist in dem falle der der das item bekommt. er geht nähmlich in die -lsp durch das item. außer er hatte davor viele lsp und das item frisst ihm nicht alle weg.
der spieler mit den meisten lsp hat eine drop chance von 80% der mit den zweitmeisten 10% und die restlichen spieler teilen sich die anderen 10%.
zudem verliert man täglich 5% seiner +lsp bei 45m wie in diesem falle wird nesta morgen nur noch 42,25m lsp haben.
die -lsp werden nach 10tagen ganz deleted unabhängig davon wieviel/wenig man bereis abgebaut hat.
alle angaben ohne gewähr und stehen nicht so im kompetendium, jedoch gibt es viele quellen die das selbe sagen welche angeblich auch j mods beinhalten.
habnix
20. September 2009 - 23:40 Uhr
lsp = lootshare potantial nicht points

Nesta 19
22. September 2009 - 09:23 Uhr
styler0190 sagte am 21.09.2009, 11:01:
lsp=loot share points.
diese erhält man wenn ein anderer spieler über LS (lootshare) ein item für sich bekommt. Die LSP werden wie bei CS (coinshare) splitted auf alle teammitglieder der cc's die eigentlich beute erhalten hätten.
der leidtragende spieler ist in dem falle der der das item bekommt. er geht nähmlich in die -lsp durch das item. außer er hatte davor viele lsp und das item frisst ihm nicht alle weg.
der spieler mit den meisten lsp hat eine drop chance von 80% der mit den zweitmeisten 10% und die restlichen spieler teilen sich die anderen 10%.
zudem verliert man täglich 5% seiner +lsp bei 45m wie in diesem falle wird nesta morgen nur noch 42,25m lsp haben.
die -lsp werden nach 10tagen ganz deleted unabhängig davon wieviel/wenig man bereis abgebaut hat.
alle angaben ohne gewähr und stehen nicht so im kompetendium, jedoch gibt es viele quellen die das selbe sagen welche angeblich auch j mods beinhalten.
das meinte ich nämlich mit "nixcht fair" da ich 2 wochen sogut wie nicht spielen kann... gf
Nesta 19
29. September 2009 - 09:19 Uhr
wewt
neuigkeiten: holy elixier von corp bekommen und arma hilt cs (jaja lacht nur hab halt kein ls team gefunden)
screens gibts spätestens am freitag, kann hier ned on (info-unterricht)
betriebssystem: kubuntu oder so, ka wie man da screens macht, am freitag stell ich sie rein
roman b10
29. September 2009 - 14:11 Uhr
gz zu den drops

bei uns läuft rs net mal an den info pcs is gesperrt

Nesta 19
03. Oktober 2009 - 11:19 Uhr
doppdragon1 wird in nächsater zeit das pic posten
da ich ncihemhr der lsp leader binn in den masses siehts immer so aus...
das war viel mehr, war gestern den ganzen tag im 5 mann pro team (allle full bandos fury+d-boots+barrowsgloves)
wobei ich nochmal 3 elixiere missed habe, kein screen weil ich swiftkit war
gut 5m lsp durch corp gestern gemacht l0l

g stylaz
03. Oktober 2009 - 11:56 Uhr
Warum postest du jeden Elixier Drop? Des ding is maximal 1/50.