Z-KroW
09. September 2008 - 14:23 Uhr
Hallo Leute.
Hab da jetzt ca. 4.200 große Knochen gesammelt... will die aber ab 5k. benutzen bzw. vergraben.
da wollte ich mal Fragen, wie ich das jetzt am BESSTEN machen soll... also soll cih mir wie mein Freund sagt die großen Knochen nehmen und makthalle verkaufen... und damit kleine Knochen kaufen... soll ich die Großen Knohcen einfahc so alle vergraben oder soll ichh mit von den Knochen Drachen Knochen kaufen... oder muss ich noch vor irgend so einen "Goldenen Altar" die Knochen vergraben oder so....
Ich habe irgend wie nicht so richtig einen Plan was jetzt?!.
Bitte sagt mir den besten Weg... vielen dank!
Mfg
ZK
Stangl Puch
09. September 2008 - 14:28 Uhr
Also 5k Knochen vergraben ist schon eine Langweilige Arbeit! An deiner Stelle würde ich die Knochen in der Großen Markthalle verkaufen und dann um die HÄLFTE des Geldes Drachenknochen kaufen! Dann gehst du zum Ecto-Brunus und machst so ep!
So machst du Gewinn und sogar mehr ep als wenn du die Großen Knochen verkaufen würdest! Natürlich ist diese Methode etwas langweiliger als begraben!
Aber an einem normalen Spieltag (2-3 Stunden) kann man schon 300 Knochen zusammenbringen!
Mfg. Stangl Puch
Z-KroW
09. September 2008 - 14:33 Uhr
Stangl Puch sagte am 9.09.2008, 14:28:
Also 5k Knochen vergraben ist schon eine Langweilige Arbeit! An deiner Stelle würde ich die Knochen in der Großen Markthalle verkaufen und dann um die HÄLFTE des Geldes Drachenknochen kaufen! Dann gehst du zum Ecto-Brunus und machst so ep!
So machst du Gewinn und sogar mehr ep als wenn du die Großen Knochen verkaufen würdest! Natürlich ist diese Methode etwas langweiliger als begraben!
Aber an einem normalen Spieltag (2-3 Stunden) kann man schon 300 Knochen zusammenbringen!
Mfg. Stangl Puch
Also wie jetzt... ich soll die Knochen verkaufen... und für die Helfte des Geldes Drachen Knochen kaufen... und ab da bin ich net mitgekommen

Erek007
09. September 2008 - 17:54 Uhr
Solltest du laut deines hier angegebenen RS-Statuses kein Mitglied sein verkauf deine Knochen und kauf dir davon normale. Damit bringst dus auf mehr xp, ist aber auch mehr Arbeit.
Z-KroW
09. September 2008 - 20:55 Uhr
Erek007 sagte am 9.09.2008, 17:54:
Solltest du laut deines hier angegebenen RS-Statuses kein Mitglied sein verkauf deine Knochen und kauf dir davon normale. Damit bringst dus auf mehr xp, ist aber auch mehr Arbeit.
Nun ja ich bin eig Member aber seit letztens nicht mehr
ich sammle bis meine nöäxten MemberAnmeldugs tag.. und dann wo soll ich sie am besstemn vergraben
kannigel
09. September 2008 - 22:13 Uhr
Wo du sie begrabst ist eigentlich egal. Ist empfehlenswert in einer Bank sie zu vergraben , wo die Bankangestellten nicht herumlaufen (z.B Bounty Hunter ). Aber kauf dir lieber für das Geld von den Großen Knochen kleine Knochen.
Große Knochen kosten atm 384 ea und je 15 Ep. Normale Knochen kosten 85 ea und je 4,5 Ep.Man bekommt für 4,2k Große Knochen 63.000 Ep.Für das Geld der Großen Knochen kannst du dir ca 19.000 normale Knochen kaufen die 85k ep in Gebet bringen , d.h du machst 22k Ep mehr zum gleichem Preis.
Lg,
Kanni
Slain
10. September 2008 - 00:10 Uhr
Nun ja, der Kostenpunkt zieht bei Gebet im f2p in meinen Augen nur begrenzt.
Natürlich ist es wirtschaftlich gesehen das sinnvollste, die großen Knochen zu verkaufen und vom Erlös normale Knöchelchen zu kaufen. Allerdings sollte man das ab einem gewissen level einfach wirklich lassen. Immerhin muss man von den regulären Knochen mehr als die dreifache Menge unter die Erde bringen - und wenn man mal Erfahrungsmengen von über 150K für eine Stufe benötigt, ist das schon ein bombastischer Unterschied, der in meinen Augen die Mehrkosten rechtfertigt.
Wenn du aber noch unter lvl 70 oder so bist, Geld sparen willst und ein bisschen mehr Klickerei nicht scheust, wäre es sicherlich eine Überlegung wert.
Die beste Lösung überhaupt wäre aber definitiv, dass du mit dem Training in Gebet wartest, bis du wieder Mitglied bist (falls du das planst), wenn das eine längere Aktion werden soll oder die Ziele schon halbwegs hoch gesteckt sind.
Der Skill verschlingt auf freien Welten einfach immense Summen und ist trotzdem noch ein riesiger Aufwand und ewige Buddelarbeit. Da stößt das f2p schlicht an seine Grenzen, in keinem anderen Skill ist die Differenz so groß... also wenn es sich in deinem Fall umgehen bzw. verschieben lässt, wäre auch das nochmal eine Alternative, die du ins Auge fassen könntest oder solltest.

Mudda
10. September 2008 - 13:10 Uhr
Als Mitglied solltest du auf jeden Fall deine Knochen nicht vergraben, so geht dir nämlich einiges an möglichen XP verloren

Es gibt zwei Methoden, wie du in unsrem [url=http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=144#5Ratgeber für Gebet[/url] nachlesen kannst, nämlich den Hausaltar oder Ektobrunnus, wodurch du für jeden Knochen ein vielfaches der normalen EP bekommst. Der beste Hasualtar gibt minimal weniger EP als der Ektobrunnus, geht dafür aber um einiges schneller (1k Knochen pro Stunde wenn man einigermaßne schnell klickt).
Wenn du nicht ewig Knochen auf den Altar benutzen willst aber trotzdem Gebet trainieren willst, kannst du die Knochen verkaufen und dafür Drachen-Knochen kaufen. Gibt weniger EP und ist teurer, geht aber um einiges schneller.
Z-KroW
11. September 2008 - 14:20 Uhr
Nun ja faul zum klicken bin ich zwar nicht, aber zu mir wurde noch immer nicht deutsch gesprochen
sorry aber ich check da sehr wenig von den fachwörtern in Runescape da ich nur einmal ( 1 Monat) Member war.
Also wie ich sverstanden habe soll ich bis ich Member bin warten - und dann vom Erlös meiner Großen Knochen kleine kaufen und damit in irgend ein haus gehen der einen guten Altar hat... und da sie vergraben oder wie
Killuah942
11. September 2008 - 14:25 Uhr
1. Du wirst Member
2. Knochen verkaufen und Drachen-Knochen kaufen
3. Am besten in die Haus-Party-Welt gehen ( Welt 31 )
4. Dort nach Rimmington vors Hausportal und in ein Haus von einem "Anbieter" gehen. (ggf. auch in Yanille)
5. Im Haus den "vergoldeten Altar" aufsuchen
6. Die Drachen-Knochen nacheinander mit dem Altar benutzen
7. Massig Ep absahnen
Das wars dann auch schon
Z-KroW
11. September 2008 - 14:58 Uhr
Killuah942 sagte am 11.09.2008, 14:25:
1. Du wirst Member
2. Knochen verkaufen und Drachen-Knochen kaufen
3. Am besten in die Haus-Party-Welt gehen ( Welt 31 )
4. Dort nach Rimmington vors Hausportal und in ein Haus von einem "Anbieter" gehen. (ggf. auch in Yanille)
5. Im Haus den "vergoldeten Altar" aufsuchen
6. Die Drachen-Knochen nacheinander mit dem Altar benutzen
7. Massig Ep absahnen
Das wars dann auch schon
Einpaar sagen drachen Knochen bringen weniger ep als kleine... also wenn ich die jetzt kauf...
Diri1994
30. November 2008 - 20:02 Uhr
ja, mach baukunst auf 55 und bau ne kirche!! Aber nicht mit kleinen knochen, da würd ich schon drachenknochen nehmen , denn das geht schneller und macht so auch mehr spass!! Kostet allerdings mit der Zeit sehr viel geld!!
ja, mach baukunst auf 55 und bau ne kirche!! Aber nicht mit kleinen knochen, da würd ich schon drachenknochen nehmen , denn das geht schneller und macht so auch mehr spass!! Kostet allerdings mit der Zeit sehr viel geld!!
misch66
30. November 2008 - 20:06 Uhr
@Diri: Nee das lohnt sich nicht, er soll doch besser den Vergolteten Altar von einem "Anbieter" nehmen. Gibt massig mehr Xp und meistens gibt es auch Leute, die sich um die Marrentils in den Leuchtern kümmern.
@Z-KroW: Drachenknochen gehen um einiges schneller. Du kannst dir ja mal ausrechnen mit welchen du mehr Ep machst, so schwer ist das nicht
lg
boopsmatico
06. Dezember 2008 - 21:46 Uhr
Das beste ist mit drachen knochen auf welt 31 gehn und nach guildet altar fragen.
Achte darauf das beide feuerstellen angezündet sind und ansonsten mit marrentil und zunderbüchse anzünden.
Knochen mit altar benutzen und das wars.
Das is der schnellste und beste weg pray zu trainieren
Boopsi
lucdre
06. Dezember 2008 - 21:48 Uhr
Hi
Jop, der beste weg is wie Boopsmatico es gesagt hat zu machen
mfg lucdre