Jano sagte am 5.04.2007, 19:01:
Gibt's bei mir auch, (nur übersichtlicher

)

Mit der mittleren Maustaste werden eben alle geöffneten Fenster verkleinert und dann so angezeigt, dass man sich eins rauswählen kann.
*hugs*
Mac ftw

ist zwar offtopic, aber mal ehrlich:
Vista's neue Features gibts beim Mac schon seit Jahren. Ich weiss nicht wie stabil Vista ist, aber Mac Tiger ist auf jeden fall um einiges stabiler und schneller als WinXP.
Ich hatte beides, Windows und Mac, und ich hab mich sofort in den Mac verliebt, und obwohl ich gerne spiele, werde ich wohl immer beim Mac bleiben, auch wenns da zB nicht CS gibt ^^
Gerade wenn man im Graphischen Bereich arbeitet...
Adobe flash player, adobe photoshop, iMovie, iPhoto und was weiß ich noch alles kann man zugleich ohne Probleme laufen lassen.
iLife ist schon sehr geil find ich, aber wenn man was professionell mit Filmen machen will, ist Final Cut Studio wohl ungeschlagen.
Mac>Windows
Damit ist mein Vortrag beendet

Ed:
*hugs Writer* ^^
Was ist das für ne Skypeversion? ^^
Sorry, dass ich nicht ein Pic von meinem Computer + Desktop mache,aber ich bekomme in 1-2 Monaten dass neue I-Book von Apple. Damit kannst du Max-Os-10 abspielen und das Windows Betriebssytem zugleich !! Also ist dann auf dem neuen Apple Notebook auch Cs und Css spielbar