ihrseidnoobs
15. September 2008 - 15:42 Uhr
so danke hast mich schon geaddet?
so ich lege eine kurze fisch pause ein um angriff 70 zu machen *schähm*
lg
Sicherheit14
15. September 2008 - 17:29 Uhr
Screen shot machen:
1.Drücke wenn du deinen Screenshot machen möchtest,Druck S-Abf(so stehts bei mir zumindest,bei älteren Tastaturen steht da Print Screen,oder so)
2.Logg dich am besten aus.
3.Geh auf Start,dann öffnest du das Programm Paint(Start->Alle Programme->Zubehör->Paint).
4.und dann klickst du auf Bearbeiten oben links,dann einfügen.
5.Dann speicherst du das Bild,gehst auf eigene Bilder und kopierst die Adresse in dem du sie markierst.
6.Geh auf
imageshack.us,geb dort deine E-Mail Adresse an und mach bei ''Link'' einfach einfügen,da kommt dann deine Adresse mit dem Bild.
7.Dann Bild hochladen,oder da steht: ''Host it!'' glaub ich.Da draufklicken.Dann warten,höchstens ne Minute.
8.Da steht dann dein Link für Foren,den musste dann nochmal kopieren und hier einfügen.Dann kommt das Bild.
Verstanden?Achja,natürlich is Screenshot machen kostenlos
MfG
ihrseidnoobs
15. September 2008 - 18:00 Uhr
[codebox]

[/codebox][codebox]

[/codebox]so danke tommy
lg
mist wie kann ich das ein bisschen größer machen^^?
lg
Dieser Beitrag wurde von ihrseidnoobs bearbeitet: 15. September 2008 - 18:06 Uhr
Jakob
15. September 2008 - 19:30 Uhr
Hi,
erstmal auf eins deiner kleinen bilder klicken. Es öffnet sich ein neus Fenster dann auf dem bild Rechtsklick -> eigenschaften -> link kopieren -> und als bild ins forum stellen ^^
ihrseidnoobs
15. September 2008 - 20:39 Uhr
[codebox]

[/codebox]
wird irgendwie net größer

Dieser Beitrag wurde von ihrseidnoobs bearbeitet: 15. September 2008 - 20:49 Uhr
Jakob
15. September 2008 - 20:48 Uhr
ihrseidnoobs
15. September 2008 - 21:06 Uhr
so wenn jetzt net geht^^
lg
ihrseidnoobs
17. September 2008 - 17:14 Uhr
sry für doppel post aber ich bin angriff 70^^
lg
icke hier
17. September 2008 - 17:23 Uhr
Gratz zum Att-up
MFG Icke
Jakob
17. September 2008 - 17:25 Uhr
Gratz zum whip tragen lvl^^
Sicherheit14
18. September 2008 - 15:33 Uhr
Gratz,schön dass du jetzt Pics posten kannst
Achja,ich denk ich quitt mit RS wenn die Mitgliedschafts-Preise sich nicht ändern
Kann doch nicht sein,dass das so Wucher geworden ist!Nur wegen der Grafik?!Hmm,da hätt ich lieber die alte Grafik zurück mit den alten Preisen
bye bye

Das Tier3
18. September 2008 - 15:39 Uhr
Sicherheit14 sagte am 18.09.2008, 15:33:
Gratz,schön dass du jetzt Pics posten kannst
Achja,ich denk ich quitt mit RS wenn die Mitgliedschafts-Preise sich nicht ändern
Kann doch nicht sein,dass das so Wucher geworden ist!Nur wegen der Grafik?!Hmm,da hätt ich lieber die alte Grafik zurück mit den alten Preisen
bye bye

Die Preise macht Jagex sicher nicht mehr rückgängig, vom Geheule einzelner Spieler sind die nicht zu beeindrucken. Wenn du vor der Preiserhöhung vor gut einem Monat schon Mitglied gewesen wärst hättest du noch die alten Preise.
und....
Hol dir mal Firefox

der IE ist lahm und hässlich Xd
@Topic:gratz zu att 70, endlich whip wa?^^
Sicherheit14
18. September 2008 - 15:42 Uhr
Das Geheule einzelner Spieler...blablabla
Naja Jagex wird schon bemerken dass sie weniger Geld-Einkommen haben werden als früher.
Es werden sich weniger Spieler Member machen,das bin ich mir sicher.
MfG
Das Tier3
18. September 2008 - 15:55 Uhr
Kann gut sein, dass so weniger Spieler Member werden, aber durch die Preissteigerung holt Jagex das verlorenen Geld eh wieder rein. Davon lässt sich Jagex eh nicht beeindrucken, sonst würden wir schon längst wieder die alte Wildi wiederhaben...
Du kannst lange warten bis die die Preise runtermachen lol.
@ihrseidnoobs: Wo trainierst du immer Fischen ich sehe dich nie in der Gilder der Fischer oder im Shilodorf.
MfG Tier
18. September 2008 - 20:50 Uhr
zuzeit mach ich fischen 76 in catherby das ein wenig geld rein kommt und ich bin immer welt 147 aber wenn ich 76 bin geh ich wieder nach shilo
@ tier hast mich schon geaddet?
@ tommy bitte quitt nicht du bist ein guter spieler es wäre schade drum
kk^^
lg