Arrak7
09. September 2008 - 22:22 Uhr
Hallöle, ich hab manchmal beim zocken das problem das so schwarze Balken usw erscheinen und ich nix mehr sehen kann.Bei BF2 zum beispiel geht manchmal sowas wie ne "dicke Schnur" asu der waffe in den Himmel oder bei CoD4 Gehen fette Balken davor sodass ich nichtmehr snipen kann.Und ich hab den neusten grafiktreiber und die grafikkarte nvidia geforce 7900 GS.Hoffe ihr könnt helfen.
Mfg Arrak

Herfried
10. September 2008 - 13:18 Uhr
bei allen spielen oder nur bei bf2? vielleicht gibt's einen patch für das spiel selbst, wenn die grafiktreiber ok sind. hast du die aktuellste DX version?
lG, Herf
Arrak7
10. September 2008 - 15:57 Uhr
Nö bei BF2 und CoD4...welche DX version?
Dawodo
10. September 2008 - 16:37 Uhr
Geh mal auf Start -> Ausführen -> "dxdiag" eingeben, speichern und mal hochladen, Link hier rein.
Wenn solche Fragmente auftreten, wie du das sagst, dann ist das eigentlich meistens ein Zeichen auf eine defekte, zu stark übertaktete oder zu heiße Grafikkarte.
Rechner auf, nachsehen, ob die Graka verstaubt ist -> Posten.
Gruß
David
Ollum9
12. September 2008 - 13:45 Uhr
Treten die Probleme immer erst dann auf wenn du so 5 Min spielst?
Dann würde icha auf ne überhitzte Grafikkarte tippen. Am besten enstaubst du die mal. Und guck auch ob der Lüfter richtig funktioniert.
Arrak7
13. September 2008 - 14:55 Uhr
Hi,nö das kommt erst nach mehreren stunden^^ was soll ich dnen psoten nur alles aus "grafik" ? bei dxdiag
Dawodo
13. September 2008 - 15:34 Uhr
Unten rechts "Alle Informationen speichern".
Und kommt das nach mehreren Stunden Spielen (richtige Spiele, kein RS) oder Desktopbetrieb? Deutet ziemlich viel auf Überhitzung hin...
Gruß
David