666ork666
10. September 2008 - 19:18 Uhr
Ich habe eine Frage zu meinen Magie Guide...
wer überarbeitet im mom meinen magie Guide ich würd auch gerne helfen weiß aber nicht wie weit man mit den bildern ist...
meldet euch bei mir
mfg ork
Wolfi
10. September 2008 - 19:32 Uhr
zipper5004,
aber ich glaube er ist damit fertig.
edit er hat zuhzuh´s guide überarbeitet
edit again:
Zitat
Ich habe ein problem mit dem magie guide.
Ich habe ihn in einem word dokument abgespeichert, und wen ich ihn einfügen möchte werden mir die tabelen und bilder nicht mitkopiert. Was soll ich tun???
Bitte helft mir!
Lg,
666ork666
meinst du das?
Tana
11. September 2008 - 15:02 Uhr
Da Zipper die Arbeit abgegeben hat, bin ich mir im Moment nicht ganz sicher wer sich noch drum kümmert. Bei den vielen Guideüberarbeitungen sind wir etwas im Rückstand.
Das Problem bei deinen Bildern war, dass du sie nur als Grafik in einem Word Dokument hattest. Wenn du jetzt neue Bilder machen würdest (High Detail) und ganz wichtig als PNG's speicherst, wäre das natürlich super. Du musst sie auch nicht umbedingt hochladen, sondern kannst sie mir gleich via MSN schicken.
LG Tana
Zyforth
11. September 2008 - 17:18 Uhr
Zipper hat den Magie Guide an mich geschickt. Der wird von mir auch komplett neue HD-Bilder bekommen.
Eigentlich wär ich schon längst fertig, nur hat mich ja wie einige wissen mein genialer Computer im Stich gelassen, drum dauert's etwas länger.
666ork666
12. September 2008 - 07:22 Uhr
Zyforth sagte am 11.09.2008, 15:18:
Zipper hat den Magie Guide an mich geschickt. Der wird von mir auch komplett neue HD-Bilder bekommen.
Eigentlich wär ich schon längst fertig, nur hat mich ja wie einige wissen mein genialer Computer im Stich gelassen, drum dauert's etwas länger.
Na is doch suppa...
ich werd ma helfen ok??
also lass mich ma dran arbeiten
Irgendwie schaff ich das^^
und die bilder schick ich dan dir
daste das wasserzeichen reinmachen kannst....
mfg ork
Zyforth
12. September 2008 - 14:52 Uhr
Die Bilder kannst du mir gerne schicken solange sie in HD und .png sind.
Naja, also ich bin schon so gut wie fertig. Ich muss nur noch ein paar Tabellen ausfüllen.
Wenn du magst kann ich dir den html code dazu geben.
666ork666
12. September 2008 - 18:00 Uhr
ok
würd mi freuen wen ich das ma machen darf...
sag ma
kannste mir auch zeigen wie ich so ein wasserzeichen von rsc mache???
mfg ork