Nesta 19
12. September 2008 - 20:35 Uhr
ihr werdet mir nicht glauben aber diesen clue gibt es tatsächlich gedropt bekommen von hauptmann stahlwille
ps: in dem ding sieht so aus wie iene leiter vlcht ja doch eingang
psps:hab clue schon gedropt da mein task höllenhunde ist und ich da sicher noch clues kriegen werde cya
Morbyte
12. September 2008 - 20:43 Uhr
uhhhmmm ...schlauheit?!
Klick
HIER um den Koordinaten zu bestimmen.
Geh einfach in der oberen Leiste auf den Sextanten und gib deine Daten ein dann wird die stelle angezeigt wo du graben musst ... der clue is ganznormal das is immer so

Nesta 19
12. September 2008 - 21:35 Uhr
lool damit wimmelt mich hier keiner ab dieser clue ist nicht normal lies dir nochmal meinen post durch und dann gib die kordis bei der karte ein ...hab schoin c.a. 50 lvl 3 clues gemacht hab davn viel ahnung und muss nich fragen ja les dir das einfach genau durch bevor du sowas bringst
hack_fresse
12. September 2008 - 21:45 Uhr
ok das ist im grunde ganz einfach
du musst zum air obelisken zu dem kommst du wenn du im edgeville dungeon richtung wildy nach nordenwesten gehts vorbei an den black demons und dann die leiter hoch dann stehst du direkt auf dem hügel
Santisha
12. September 2008 - 21:52 Uhr
Die Clue ist normal. Da hab ich auch schon gebuddelt. Das ist beim Luftobelisk. Ich schätze mal, du warst noch nie da....
Da musst beim Vannaka unterhalb von Edge in die wildniss und dann nord-westlich laufen zu den Schwarzdämonen. Nördlich von denen geht ne leiter hoch und dann stehst beim Obelisken
LG Santi
Nesta 19
12. September 2008 - 21:57 Uhr
perfeckt danke für die hilfe jetzt is nurnoch khazari dchungel ein dorn im auge für mich
Morbyte
12. September 2008 - 22:35 Uhr
Nesta 19 sagte am 12.09.2008, 21:35:
lool damit wimmelt mich hier keiner ab dieser clue ist nicht normal lies dir nochmal meinen post durch und dann gib die kordis bei der karte ein ...hab schoin c.a. 50 lvl 3 clues gemacht hab davn viel ahnung und muss nich fragen ja les dir das einfach genau durch bevor du sowas bringst
ich wollte dir nur helfen lol?
Nesta 19
13. September 2008 - 15:00 Uhr
Morbyte sagte am 13.09.2008, 08:43:
uhhhmmm ...schlauheit?!
Klick
HIER um den Koordinaten zu bestimmen.
Geh einfach in der oberen Leiste auf den Sextanten und gib deine Daten ein dann wird die stelle angezeigt wo du graben musst ... der clue is ganznormal das is immer so

lol ganz normal...immer so?
naja erst mal durchlesen wie gesagt
ps:mod darf tread schliesen^^
Dieser Beitrag wurde von Nesta 19 bearbeitet: 13. September 2008 - 15:00 Uhr
Sollizitator
13. September 2008 - 15:10 Uhr
Nesta 19 sagte am 13.09.2008, 15:00:
ps:mod darf tread schliesen^^
Das ist sehr nett, dass wir das dürfen...
Und Nesta, der Ton macht die Musik. Die Antwort von Morbyte war nicht so ungewöhnlich. Immerhin ist es bei Lvl3-Clues öfters so, dass man nicht einfach hinlaufen kann, was du ja wissen wirst, wenn du schon über 50 davon gemacht hast.
Falls du mir dazu noch etwas mitteilen möchtest, darfst du mir eine PM schicken.
mfg
Sollizitator