Ghosty
11. Oktober 2008 - 18:19 Uhr
Wie gesagt die Lines nicht überall machen. Ansonsten schöne Sig, nur ein par Pixel zu viel Platz zwischen Schrift und Figur.
Zu der Schrift: Versuch Fonts den Figuren anzupassen. hier evtl ne "Chinesische" schriftart nehmen, da jin japaner oder so is. nachher ein par effekte hinzufügen. Cool siehts auch manchmal aus wenn man den SchriftLayer dupliziert, und dann Gaussian Blur mit ca 8 pixel macht. dann siehts so aus, obs glühen würde.
Was sind das für Brushes bei evil Jin sig? Fire, und was is darüber?
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 11. Oktober 2008 - 18:20 Uhr
link 1781
11. Oktober 2008 - 18:29 Uhr
Ghosty sagte am 11.10.2008, 18:19:
Wie gesagt die Lines nicht überall machen. Ansonsten schöne Sig, nur ein par Pixel zu viel Platz zwischen Schrift und Figur.
Zu der Schrift: Versuch Fonts den Figuren anzupassen. hier evtl ne "Chinesische" schriftart nehmen, da jin japaner oder so is. nachher ein par effekte hinzufügen. Cool siehts auch manchmal aus wenn man den SchriftLayer dupliziert, und dann Gaussian Blur mit ca 8 pixel macht. dann siehts so aus, obs glühen würde.
Was sind das für Brushes bei evil Jin sig? Fire, und was is darüber?
Hmm jo,. danke für die rückmeldung^
WELCHE brush meinst du? die die ich bei dem devil jin über den händen gemacht habe?
ich habe gar keine fire brush gemacht^^ ich mix das immer zwischen etwa 10 brushes^^ - darum isses speziell^^
Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 11. Oktober 2008 - 18:30 Uhr
king swenty
11. Oktober 2008 - 18:42 Uhr
wenn du so weiter machst kannste bald pro sig 10k nehmen
na ja mal ernst : coole Sache die du machst kannst mal ein für mich machen , bitte ?
muss nicht viel aufwandsein: Name, Range 82+ und noch so einen coolen ranger mit passede hintergrund (ist doch viel =))
Ghosty
11. Oktober 2008 - 18:56 Uhr
Tipp: Nimm Legolas als Ranger
Hmm ne die Brushes im Background hab ich gemeint.
Es sieht eben so aus, als ob du Fire Brushes hast und noch war darüber aber muss mich getäuscht haben.
king swenty
11. Oktober 2008 - 19:10 Uhr
Super Tipp Gosty , Link wenns geht mach des bitte!! *Knie nieder und bete Link an*
link 1781
11. Oktober 2008 - 20:09 Uhr
king swenty sagte am 11.10.2008, 19:10:
Super Tipp Gosty , Link wenns geht mach des bitte!! *Knie nieder und bete Link an*
¨Jo mach ich dir^^ schick mir das per pm, sonst vergiss ichs (du musst noch warten hab noch 5 aufträge)...
@ghosty: danke, sehr nett von dir- doch bitte schreib nicht bei jeder sig was du für tipps geben würdest für die nächste sig^^ ist nicht böse gemeint, aber noch mach ich die sigs oin menem thread^^und legolas hätte jetzt jeder genommen, das find ich halt nicchht so toll wenn man in jeder range sig ein legolas sieht^^
@ghosty2: das sind grunge das wo so aussieht wie flammen^^
Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 11. Oktober 2008 - 20:11 Uhr
Ghosty
12. Oktober 2008 - 09:30 Uhr
Gut ich halte mich zurück
Ah das wollt ich wissen. Grunge ftw.
link 1781
12. Oktober 2008 - 17:05 Uhr
Also Liebe Rscler und Geler.
Wie euch sicher aufgefallen ist gabs diese Woche fast keine einzige Sig. Das lag daran das ich zimlich viele sigs gemacht habe und einfach mal diese eine Ferienwoche wirklich für Rs nutzen wollte. Ab Montag beginn ich ein Praktikum in einer Werbe agentur M.A.X Gmbh. Also werde ich diese Woche vielleicht 3 Sigs maximal machen, vielleicht auch mehr (kommt auf die Lust drauf an)
Dafür werde ich übernächste Woche wenn die Schule wieder beginnt wieder aktiver Sigs machen.
Momentane Liste von Aufträgen und die Reihenfolge.
ruseih
y player x
Peacmaker40
Lord310 <3
Dreiga96
Funny Name94
Hoffe hab niemanden vergessen.
Donböhne
12. Oktober 2008 - 17:30 Uhr
link 1781 sagte am 11.10.2008, 15:52:

Hab sehr probleme mit der schrift, die schrift ist immer das einzige...
lol für meine aktuelle sig hab ich 1stunde für die schrift gebraucht,aber nach ner weile kommt heraus das die einfachen sachen die schönsten sind^^
_
Deine Sigs sehen schon ganz gut aus,nur solltest du mal versuchen nicht immer alles einfarbig zu machen :/,sieht doch langsam langweilig aus.
Aber du machst schon Fortschritte^^
link 1781
12. Oktober 2008 - 17:53 Uhr
Donböhne sagte am 12.10.2008, 17:30:
link 1781 sagte am 11.10.2008, 15:52:

Hab sehr probleme mit der schrift, die schrift ist immer das einzige...
lol für meine aktuelle sig hab ich 1stunde für die schrift gebraucht,aber nach ner weile kommt heraus das die einfachen sachen die schönsten sind^^
_
Deine Sigs sehen schon ganz gut aus,nur solltest du mal versuchen nicht immer alles einfarbig zu machen :/,sieht doch langsam langweilig aus.
Aber du machst schon Fortschritte^^
Werd ich mal probieren, danke

link 1781
28. Oktober 2008 - 18:11 Uhr
so, hatte den hintergrund seit etwa 2-4wochen fertig, aber hatte nie bock die schrift draufzukloppen, bei dieser sig hab ich mich speziell auf den HIntergrund konzentriert, und ich finde sie ist mir gut gelungen

Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 28. Oktober 2008 - 18:12 Uhr
ruseih
28. Oktober 2008 - 18:35 Uhr
waaaa total schön ...
danke dass du sie mir gemacht has..auch wen es ein bisschen gedauert hat
aber i wie kann ich die als sig nicht benutzen weil ich den link dafür nicht bekommen hab ....
help?
bzw hab wieder gwox gequittet
aber ist nicht so schlimm^.^
Dieser Beitrag wurde von ruseih bearbeitet: 28. Oktober 2008 - 18:36 Uhr
link 1781
28. Oktober 2008 - 18:43 Uhr
ruseih
28. Oktober 2008 - 18:47 Uhr
wen du so lieb bist mach es doch bitte weg^.^
aufjeden fall Kann ich dich NUr weiterempfehlen wirklich... R E S P E C T
link 1781
28. Oktober 2008 - 19:13 Uhr