00saku00
14. September 2008 - 12:35 Uhr
also hab eig mehr fragen.....
1. bei kontrolliert bekommt man insgesammt nich mehr ep oder?
2. wie trainiert man am besten hp? (fernkampf, magie, nahkampf, präzise....)
3. welches is die beste waffe zum trainieren von angriff (krummsäbel is ja für alles gut....)
Gymbo B
14. September 2008 - 13:09 Uhr
- Nein. Die EP werden nur gleichmäßig auf Angriff, Stärke und Verteidigung verteilt. Du musst somit nicht erst Angriff, dann Stärke und dann Verteidigung trainieren, sonder tust das alles zur selben Zeit!
- Hängt von deinem Fernkampf-, Magie- bzw. Nahkampf-Level ab! Wenn du ein hohes Fernkampf Level hast, kann man damit natürlich mehr Schaden zufügen und somit mehr Lebenspunkte EP bekommen. Wenn Nahkampf höher ist, ist Nahkampf natürlich schneller
Magie geht zwar natürlich auch, jedoch kosten die Runen deutlich mehr als etwas zu Essen (für Nahkampf) oder Pfeile (für Fernkampf)...
- Da du scheinbar Nicht-Member bist, bist du mit dem Krummsäbel schon am besten bedient! Wenn du Mitglied wärst, würde ich dir natürlich die Höllenpeitsche empfehlen

Krushak666
14. September 2008 - 13:14 Uhr
1. Normalerweise bekommt man 4 EP pro Schadenspunkt, bei kontrolliertem Kampfstil bekommst du 1,33 EP pro Schadenspunkt in jeder der 3 Fertigkeiten (Angriff, Stärke und Verteidigung). Du bekommst also 0,01 EP weniger

Wenn du kontrolliert kämpfst bekommst du zwar fast genau so viel EP wie normalerweise, aber es scheint als ob es langsamer geht, weil du die 3 Fertigkeiten ja zu gleich trainierst.
2. Für HP bekommst du
immer, egal mit welcher Kampfart oder Stil, 1,33 EP. Also kannst du selber entscheiden.
3. Der beste Krummsäbel, der dir zur Verfügung steht. Für Mitglieder eine Höllenpeitsche.
00saku00
14. September 2008 - 13:36 Uhr
kay, danke für die antworten, dann arbeit ich mal auf ne hällenpeitsche hin, weenn ich wieder mem bin

Aecheler
14. September 2008 - 15:14 Uhr
was für eine foraussetzung hat die höllenpeitsche???
Das Tier3
14. September 2008 - 15:17 Uhr
Angriff 70
King_mr12
14. September 2008 - 15:44 Uhr
Hi also bei mir hat Kontrlirt nichts gebracht .
Jch habs einfach so gemacht einfach einzelnt und ist auch besser für hp.
mfg King_mr12
Das Tier3
14. September 2008 - 15:47 Uhr
Ich finde auch einzeln besser, da es ziemlich frustrierend ist so lange auf einen Erfolg zu warten.
Außerdem hat es den Vorteil, dass man beispielsweise beim einzelnen Training schon ein Stärke und Angriffs Lvlup hat und dadurch bessere Hits und somit schnellere EP als wenn man alles auf einmal trainiert.
Mudda
14. September 2008 - 15:48 Uhr
Als Mitglied ist der Kontrollierte Kampfstil mit der Höllenpeitsche zu empfehlen, da sie allgemein die schnellsten EP gibt, aber keinen Modus hat, um nur Stärke zu trainieren. Das heißt, wenn du alle Werte einzeln trainierst, wirst du für Stärke auf eine langsamere Waffe wechseln müssen, damit geht das ganze mit Kontrolliert besser

Als freier Spieler besteht dieser Unterschied nicht, und sonstige Vorteile bietet der kontrollierte Stil nicht.