fenriswolf22
14. September 2008 - 14:46 Uhr
Hallo Zusammen
Seit ich wieder Slayer trainiere bin ich auf den Geschmack der Kräuter-Handschuhe aus Faust des Guthix gekommen. Habe einige Marke während meiner f2p Puase gesammelt und nicht gewusst was ich mit damit kaufen soll. Ich habe mich dan für die Kwuarm-Handschuhe entschieden das sie für mich das beste Preis-Leistungsverhälniss haben. Ich setzte sie bei allen Aufträgen ein, wo ich MOnster habe die relativ oft Kräuter fallen lassen. Mich würde mal wunder nehmen wer diese Handschuhe sonst noch einsetzt wo und was eure Erfahrungen dazu sind.
Hier noch kurz ein paar Infos zu den verschiedenen Handschuhen. Die Handschuhe geben eine 50% Chance bei einem Kräuter-Drop dass es ein Kraut der selben Sorte wie die Handschuhe sind, sie terfallen nach 100 Kräuter.
Irit-Handschuhe 75 Marken Irit ca 1240 gp
Avantoe-Handschue 100 Marken Avantoe ca 1050 gp
Kwuarm-Handschuhe 200 Marken Kwuarm ca 3100 gp
Cadatine-Handschuhe 200 Marken Cadatine ca 1150 gp
king swenty
14. September 2008 - 15:50 Uhr
ich hab noch nicht so oft Faust des Guthix gespiel und weis nicht was da genau steht , aber ich denke ( angaben es freundes

) das sie auch nur zu slyern da sind, d.h. du bekommst einfach mehr kräuter drop.
Herfried
15. September 2008 - 11:51 Uhr
ich bin leider ein ziemlicher minispiel-verweigerer, aber im prinzip kann man die handschuhe bei allen einfachen aufträgen einsetzen, wenn der ausrüstungsmalus nicht viel ausmacht, bzw. auch mal eine runde chaos druiden damit slayern gehen. der reward ist ja zumindest bei den kwuarm handschuhen nicht schlecht. bei den stärkeren monstern würde ich mal generell drauf verzichten, bei fieberspinnen bringts ja sowieso nix ;-)
lG, Herf