Erwin752
03. März 2007 - 18:45 Uhr
welches dropverhältnis hat das d half shield bei den shadow warriors?
Erwin752
03. März 2007 - 19:44 Uhr
bump ...moo
millionaer
03. März 2007 - 20:17 Uhr
nice doppelpost in einer stunde
und zum thema:
1:10000?

Erwin752
03. März 2007 - 20:26 Uhr
jaja,es sah keiner mehr den post...jetz im ernst 1 zu 10k?
Dawodo
03. März 2007 - 20:29 Uhr
Ich glaub die Dropraten sind sehr ungenau. Ich würd auf 1:2000 tippen, aber es kann dir, wie gesagt, auch schon nach 10 kills eines in die Hände fallen.
Gruß
David
Erwin752
03. März 2007 - 20:36 Uhr
naja so 1k werd ich haben,aber der schnitt stimmt also ca?
Herfried
05. März 2007 - 13:30 Uhr
ich hab ganz sicher 7-8k Kills und nix
lG, Herf
Erwin752
05. März 2007 - 13:54 Uhr
naja ein nettes cb training sind sie trotzdem
yoyoei
05. März 2007 - 14:05 Uhr
Also ich habe auch ein paar tausend davon auf'm gewissen, und irgendwann hab ich die Hoffnung aufgegeben, und habe meine Zeit lieber mit Slayern vergäudet... dann hatt' ich mal den Auftrag Schwarzdämonen zu töten, und voilá, nach einigen huntert davon kam dann so ein hübsches Teilchen (in der Zwischenzeit habe ich aber auch einige mehr von diesen Schwarzdämonen getötet, und mich immerhin schon ein paar mal über ein Runit-Kettenhemd freuen dürfen).
Also so etwas wie Drop-Rates mag es bei allen nicht seltenen Gegenständen wohl geben, und könnte man evtl. auch mal einem Monster zuordnen wenn man vielleicht von so 10.000 davon buchgeführt hat, aber bei den seltenen da glaub ich sollte man lieber nicht auf so etwas spekulieren, man wird dabei meistens wohl Enttäuschungen erleben.
Ratzfatz
05. März 2007 - 14:23 Uhr
ja das ist nun mal so eine sache mit der wahrscheinlichkeit!
du hast auch nach 10k kills keine garantie auf einen drop! darum heisst es ja wahrscheinlichkeit und nicht sicherheit.
das begreifen auch die wenigsten glückspielsüchtigen.
ich versuche es an einem beispiel zu erklären:
folgende taktik würde beim roulette rein theoretisch zum ziel eines sicheren gewinns führen, wenn es erstens die betragsobergrenzen nicht gäbe und zweitens du genug finanzielle mittel hast um es lange genug durchzustehen.
1. ma setze den geringsten betrag auf rot oder schwarz
bei verloren, gehe zu 2.
2. du verdoppelst den vorher gesetzen einsatz und setzt wieder auf DIESELBE farbe, somit hättest du im falle eines gewinns keinen verlust gemacht.
3. punkt 2 solange wiederholen bis zum gewinn.
so, die logik vieler leute besagt: irgendwann muss ja mal rot kommen, also steige ich da sicher mit gewinn aus!
die RICHTIGE logik müsste lauten: mit JEDEM neuen Spiel hast du exakt wieder dieselben chancen auf den gewinn (oder in diesem falle halt des drops). im falle des roulettes ist mit jedem neuen spiel die chance wieder 50:50, dass die kugel auf ein rotes feld fällt.
also mit fortschreitendem killen von shadow warriors hast du trotzdem immer wieder gleich gute bzw. schlechte chancen auf den drop. die steigende wahrscheinlichkeit ist leider nur eine wunschvorstellung.
[BnB]Lordvonundzu
05. März 2007 - 15:34 Uhr
was ein [beep - edited Herf, kein Unsinn, Du hast auch nicht allerdings auch nicht unrecht] ^^
es droppen alle monster die GEMS droppen auch das dleft half
ganz gleich ob Black demon, Shadow Warrior oder auch Kalphite Worker , Hobgoblins oder sonstwas
die chance ist sehr selten ... je höher das CB level ist des Monsters desto öfter kommen die DDrops (so kommts mir vor)
Zb: jeder 25te KBD droppt son scheiss DMed... jede 70-100te kq - ne dchain jeder 100te King daganoth ne Daxe ...
2tens ist auch noch viel glück dabei - ich spiele nun schon 2 jahre und habe 2 Dleft halfs bekommen ...
... Ich würde dir andere trainingsmonster empfehlen (daganoth droppen auch das dleft half) und bringen nebenbei bessere drops und bessere XP :-)
MFG
Lordvonundzu
[Council of BnB]