salzstein 1
14. September 2008 - 16:34 Uhr
Hi ich mache zurzeit Quest "Der Wüstenschatz". Bin jetzt gerade da, wo ich den Vampir CB 139 töten muss. Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben ich hab den nur paar mal getroffen und mein ganzes Essen (Swordies) war schon aufgebraucht. Ausrüstungsvorschläge und Tips sind erwünscht.
Vielleicht helfen euch meine Stats:
Attack 70
Stärke 65
Verteidigung 65
CB 90
Gebet 52
Beschwörung 48
Magie 72
Fernkampf 500 ep till 68
Satan
14. September 2008 - 16:44 Uhr
aloha^^
also ich hab den vampir mit cb 84 besiegt (def 47)
ich hatte dabei haie im inv 2gebetstränke(brauchte aber nur einen)
und ich hab nicht wie im guide beschrieben anti range pray angemacht sondern melee =O
(bin mir abwer nicht sicher ob ich ihn mit magie oder d long fertig gemacht habe)
naja vielleicht hilft dir des ja ein bissl
mfg satan
Arrak7
14. September 2008 - 17:08 Uhr
Ka ob es wirkt aber vllt wie bei der einen F2P Quest knoblauch mit ihm benutzen^^
fechti5
15. September 2008 - 10:07 Uhr
dieser vampier ist sehr einfach wenn du ne zwergen multikanone hast was anderes brauchste auch garnicht foot, prayer pots,ne runit full,(kugeln und quest(die zwergen kanone))
sehr einfach ich ahbe zum killen ca 10sek gebrauch und habe 3 haie benötigt,
fechti5!!!
ps:mein cb war glaube ich 70
DeSoEnAxel
15. September 2008 - 10:30 Uhr
Oder du rangest ihn durch das äussere Gitter hindurch mit range protect an sollte er dir nichts hitten. Habs auch mit dem Gitter auf meinem pure auf cb 43 ohne Prayer und def gemacht, was recht einfach ging.
Knight_Tim_1
15. September 2008 - 12:39 Uhr
wie schon erwähnt Multikanone der Zwergen nehmen.
Wenn nicht und du ihn mit meele töten möchtest solltest du einen Kumpel mitnehmen, der blocken könnte und wenn du sterben würdest deine Sachen safen könnte
salzstein 1
15. September 2008 - 14:30 Uhr
Mhh ich hab den Vampir endlich gekillt.
@ knight tim 1 & Desonaxel
Durch das Gitter rangen bzw Mage Spells funktioniert NICHT da sich der Vampier dann neben euch hintelt.