DeSoEnAxel
14. September 2008 - 21:09 Uhr
Da ich ja gerade am Str trainieren bin stellt sich die Frage was besser dazu wäre SS oder BGS?
SS hat ja die Stats einer Whip und schlägt auch gleich schnell. Das BGS hittet aber höher und langsamer..
Bitte um möglichst schnelle Antworten, danke schon im vorraus.

Germanfreez
14. September 2008 - 21:12 Uhr
zum str wirklich dauerhaft zu trainieren ist ss besser..allerdings besitzt du laut deienr signatur noch nicht die anforderungen...weder für ss noch für bgs
Chris7910
14. September 2008 - 21:17 Uhr
Kann dem nur zustimmen . Fürs Trainieren ist ein SS eher geignet aufgrund der schnellen Amgriffsgeschwindinkeit . Ein GS ist nur für starke Monster nütztlich .
DeSoEnAxel
14. September 2008 - 21:18 Uhr
Wie man in meinem Thread im Erfolge und Leistungen (Abteil lol?) des Forum's, arbeite ich gerade an eiem zerker pure und die Frage war eigentlich auf ihn bezogen

Danke für die rasche Antwort
sgtmopster
16. September 2008 - 03:00 Uhr
bei deinen stats wäre folgendes am sinnvollsten:
1. atk auf 70 bringen
2. whip kaufen
3. ausgewogenes training durchziehen in verbindung mit slayer training und einfach die beiden schlechten waffen weglassen
erklärung: bgs taucht nix zum training, sara sword ist ne zweihandwaffe und lässt sich weder mit schild noch mit defender kombinieren, daher auch ungeeignet, die beste trainingswaffe ist und bleibt die whip, andere methoden sind nur angebracht, wenn man total unausgewogen trainiert hat, das ist aber bei den paar xp die du bisher erst hast gar nicht möglich also hf mit der whip und spare dir unnötig teure und unsinnige ausgaben.
Jojoh94
25. September 2008 - 14:15 Uhr
naja, also str mit whip is nich grade lohnenswert. Ich tät sagen: att 70, mit ss pc gehen und du hasts