butterflieger
16. September 2008 - 17:24 Uhr
Was bringt eig der neue ring???
kaan_junior
16. September 2008 - 17:31 Uhr
rofl, das dfs ist ja besser
die ganzen leute, die die panik verkaufs gemacht haben, gf
Aser410
16. September 2008 - 18:36 Uhr
Sry Rahl aber nur Def find ich lame :/
30 mage def ist toll aber dfs hat auch schon 10 und mir sind +20 mage def keine 60m oder so wert.
Aber wie Questgamer schon schrieb haben sie ja effekte,hab folgenden Text im Kompendium unter prayer gefunden.
Göttlicher Seelen-Schild
30 % jeglichen Schadens wird reduziert. Die Hälfte dieser 30 % wird von euren Gebetspunkten abgezogen, die andere Hälfte verfällt komplett.
Elysischer Seelen-Schild
Es besteht eine Chance von 70%, dass Schaden, den ihr nehmt, um 25 % verringert wird.
Ghosty
16. September 2008 - 20:15 Uhr

Ich seh schon n Lichtschwert kommen att 1000000 usw.. jagex sollte nicht immer bessere Rüssis für starke machen, damit es den schwachen schwerer fällt sie zu bezwingen.. Die sollten was für mich bringen =D etwas ab rng 82 und def 55 und agil 58 xD
Naja mich kümmerts wohl eher weniger da ich weder 80m+ hab noch genug gute stats hab um überhaipt den quest zu machen

kaan_junior
16. September 2008 - 20:29 Uhr
ich denk mal, dass jagex es gezielt macht, das neue high lvl weps und armour raus kommt, dadaurch muss man länger trainieren um sie benutzen zu kömnnen -> längere mitgliedschaftzeit
Arrak7
16. September 2008 - 21:40 Uhr
elysischer ist am besten göttlicher ist ja doof wegen praypoints
Viperlo
16. September 2008 - 22:45 Uhr
Währe natürlich noch interresant zu wissen ob der Effeckt bestehen bleibt wenn die Prayer Punkte aus sind.. wenn nicht, währ es zb. beim slayern immernoch gut gebrauchbar.
Meister Rahl
17. September 2008 - 00:36 Uhr
Aser410 sagte am 16.09.2008, 18:36:
Sry Rahl aber nur Def find ich lame :/
30 mage def ist toll aber dfs hat auch schon 10 und mir sind +20 mage def keine 60m oder so wert.
Aber wie Questgamer schon schrieb haben sie ja effekte,hab folgenden Text im Kompendium unter prayer gefunden.
Göttlicher Seelen-Schild
30 % jeglichen Schadens wird reduziert. Die Hälfte dieser 30 % wird von euren Gebetspunkten abgezogen, die andere Hälfte verfällt komplett.
Elysischer Seelen-Schild
Es besteht eine Chance von 70%, dass Schaden, den ihr nehmt, um 25 % verringert wird.
Ich hab Geld ja gar nicht erwähnt oder? Mir ging es nur um die reinen Stats und die sind, zusammen mit den Fähigkeiten der beiden Schilde, ja gar nicht schlecht.
Nichts was neu rauskommt ist sein Geld anfangs wert, außer für die, die sowieso zuviel davon haben, von daher achte ich auf sowas gar nicht. Das Buch der Magier ist mir sein Geld schließlich bis heute nicht wert. Allerdings könnte es jetzt fallen und vielleicht hab ich dann was davon, es gibt ja genug Leute die für ein paar Prozent mehr Leistung gleich das zehnfache zahlen.
Das Dfs ist mir sein Geld übrigens auch bis heute nicht wert...
MfG, Rahl
P.S.: Ich find es klasse wie in solchen Threads dauernd die schon vorangegangen Erkenntnisse wiederholt werden und das meist auch noch weniger präzise...
trunks99666
17. September 2008 - 06:31 Uhr
Nun ne kurze Meinung von mir ^^
Finde die Sache Sehr gut dan geehn die "Freaks" von GWD zu Dem Drachen und ich gehe weiter GWD udn Sahne da ab und die GWD Räume werden dan vllt immer leer sein ^^
Die Effekte der Schilder finde ich sehe Nice Werde darauf sparen als Tank bei bandos sehr gut^^
Die Qust an sich is Relativ einfach für High Lvls find ich so und das wars auch schon
Mfg: Trunks99666
Qendrim15
17. September 2008 - 11:12 Uhr
umm ne ergänzung max hit von dem 65
fenriswolf22
17. September 2008 - 19:21 Uhr
Hier noch einen Safespot um Wurzeln zu hacken
Gruss Fenris

Freddie Mercury
14. Oktober 2008 - 06:58 Uhr
nettes Bild fenriswolf22
mein deutsch ist nicht so gut
ich habe nur zwei jahren deutsche klasse gehabt
anyways, about the quest...ones that take place in the wildly are nicht fur mich ;p