Ozi9999
05. März 2007 - 22:35 Uhr
> RuneScape Forums > Recent Updates > Germans getin rich in german w ........ 85 posts !!
Is schon wer reich ??

Tomaddin
05. März 2007 - 22:38 Uhr
Muss zugebeneinen kleinen Vorteil hat man ja schon in so ner leeren welt, keiner bei training spots, keine rc pker usw.
Aber 10k coal in einer stunde oder 10k magics am Tag?!?!?! LOL!
Volrath
05. März 2007 - 23:11 Uhr
Zitat
Actually, there is quite a big number of players testing this, so the worlds won't be empty. In fact, there is most likely the same number of users in the German Beta worlds as any other normal world.
Quote von Forum Mod Dzfunk64...
HAHA!
Meiner Meinung nach ist das alles schwachsinn. Der einzige wirkliche Vorteil ist, dass man nur unter deutschsprachigen Leuten ist und keine Verständigungsprobleme hat (was die meisten glaub ich auf den englischen Servern auch nicht haben).
Ja man hat alles "für sich allein" aber den Vorteil, den man daraus hat, ist minimal.
Dieser Beitrag wurde von Volrath bearbeitet: 05. März 2007 - 23:15 Uhr
XIIIStoleti
05. März 2007 - 23:26 Uhr
naja, man kann schon einiges verdienen mit chaos oder jenseits
und leere mining und crafting guild sind natürlich auch lecker
Sascha
05. März 2007 - 23:36 Uhr
Ich bin nicht reich, was mache ich falsch. mal abgesehen davon, dass ich sowieso nicht auf den deutschen servern spielen will, aufgrund derer sehr sehr langsamen respawns.
Naja die Zeit, wo ich aufm D server gespielt habe war cool, aber grad amch ich halt hunter. Natürlich werde ich den deutschen server nicht verlassen ^^, aber ich warte doch lieber bis ein bisschen mehr spieler zugriff haben
mfg. Sascha
Jack4x4
05. März 2007 - 23:47 Uhr
Das kann ich dir sagen Sasha....Geh mal 10k Magic logs hacken und 10k coal minen, haste dann in 2Std. fertig und dann kommt auch das Geld

.
Der Ami sagt doch, wies geht

Stu-Kie
06. März 2007 - 07:21 Uhr
Naja ich sehe auch einen Vorteil im Rc, da sich eigentlich alle noch daran halten hier die Rcrafter nicht zu pken....bis auf ein paar komische ganz witzige...
Gruß Stu kie
Herfried
06. März 2007 - 10:37 Uhr
hab auch mal meinen senf dort dazu gegeben

Viperlo
06. März 2007 - 14:53 Uhr
Hmm also ich hab mit rc pkern nie probleme, dar ich immer einen magic short mit rune arrows mitnehme.
Wenn es sich dann doch jemand wagt mich anzugreifen (was sehr selten passiert) und ich zurrückschieße, hat er seine Lektion erstmal gelernt und wird sich beim nächsten mal zurrückhalten

Bro_Azrael
06. März 2007 - 14:58 Uhr
EDIT: Hab es.
Zitat
I thought betas were pure experimental. Meaning, that once the beta is over they'll begin the actual version and everything you did in the beta never happened.
Gotta feel sorry for those poor people who don't know it, and are wasting all that time trying to train.
LOL.
Wie dumm kann man sein? ^-^
Dieser Beitrag wurde von Bro_Azrael bearbeitet: 06. März 2007 - 15:02 Uhr
whatnader
06. März 2007 - 16:26 Uhr
die deutschen welten werden so krass voll sein wenn sie offen sind...
aber die idee mit den arena spells pker frei sind gut... das probier ich aus
die typen sind so dumm... die gucken frühs um 2 und regen sich auf das keiner in den welten ist
Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 06. März 2007 - 16:39 Uhr
Bro_Azrael
06. März 2007 - 16:41 Uhr
Amis halt... Können sich nicht in Europäer und deren andere Zeitzone einfühlen.
-.-
Amiland ist abgebrannt.
Damit387
06. März 2007 - 18:39 Uhr
die sind doch nur neidisch
aber das die willows frei sind ist , gerade in f2p, ein vorteil
aber selbe meinung wie nader igedwann merken sie das so ne deutsche welt auch nicht toll ist und gehen wieder das pendelt sich ein
devil alex3
06. März 2007 - 19:40 Uhr
ja ich bin schon reich geworden!
ich hacke jede 1,5stunden 9k coal und 11k magic logz und lach die amis aus@@@@
(wer die ironie nicht erkennt ist endweder zuhzuh oder inko)
Latituder
06. März 2007 - 20:51 Uhr
die sagen da wären immer nur 5 leute oder so..ja nachts...ZEITVERSCHIEBUNG!!! ... ammis sind irgendwie ignorant find ich..zumindest teilweise...