King_mr12
15. September 2008 - 20:07 Uhr
Hi ich wollte mal fragen obs ihr für parr lvl besten waffen aufschreiben könntet wer net pls
mfg

King_mr12

lucstar
15. September 2008 - 20:12 Uhr
hmm erstens.. auf deutsch? verstehe Bahnhof..
zweitens bevor du lauter threads machst... ließ die das GuideForum durch... danke dort steht alles...
mfg
hmm ersten deutsch? verstehe Bahnhof..
zweitens bevor du lauter threads machst... ließ die das GuideForum durch... danke dort steht alles...
mfg
Dieser Beitrag wurde von lucstar bearbeitet: 15. September 2008 - 20:13 Uhr
obimaster
15. September 2008 - 23:43 Uhr
Hi!
Ich glaube er meint welche Waffen für das jeweilige cb lvl die beste Wahl ist!
Es kommt darauf an ob du stärke,angriff,verteitigung oder verteilt trainieren willst!
Ich denke für Stärke ist Drachen Krummsäbel das beste (vorausgesetzt du kannst es tragen)
Für die anderen würde ich whip (Höllenpeitsche) vorschlagen.
mfg Obi
Dieser Beitrag wurde von obimaster bearbeitet: 15. September 2008 - 23:45 Uhr
kannigel
16. September 2008 - 14:14 Uhr
Also ich empfehle dir bitte , bei deinen Texte auf Grammit etc zu achten. Bei deiner Frage verstehe ich nur Bahnhof. Von daher kann ich dir nicht wirklich helfen.
Lg,
Kanni
P.s: Wenn die anderen recht haben , mit ihren Beiträgen , empfehle ich dir auf Rsc ( nicht im Forum ) auf ,,Hilfe - Fertigkeiten - Nahkampf" zu gehen und dir die Guild durchzulesen.
Grob' Ok
16. September 2008 - 14:25 Uhr
Ich würd sagen, man sollte sich einfach ingame unter "fertigkeiten" in "angriff" bzw "stärke" ansehen, was man schon tragen kann.
Neben Höllenpeitsche und Götterschwert gibt es noch einige gute alternativen,
zum Beispiel Obsidian hammer mit blutrausch halskette hittet sehr hoch und kostet zusammen nur ca 600k