K A R
06. März 2007 - 12:19 Uhr
Moin!
Ich habe da mal eine Frage:
Sollte ich mal Mitglied werden, wie lange werde ich brauchen um - möglichst kostengünstig - ein Haus zu bauen und da auch diese tolle Verkleidungskiste zu bekommen? Des Weiteren: Wenn ich die dann habe und meine Sachen reinpacke, bleiben die mir dann erhalten, wenn ich kurz darauf wieder f2p werde?
Und ja, ich weiß, ist ein ziemlich schwacher Grund um mal kurz p2p zu werden, aber wer will schon sein Mimen- und Trachtenkostüm einfach wegwerfen?
MfG,
K A R

yoyoei
06. März 2007 - 12:42 Uhr
Also die Fakten zu den Teil wo Du die Random Event Costumes aufbewahren kannst:
Level 44 für 2
Level 62 für 4
Level 80 für alle
Um die Kosten etwas zu senken empfehle ich Dir während der F2P-Zeit die den notwendigen Vorrat an nromalen Logs und Oak Logs anzulegen. Wieviele davon müsstest Du Dir mal selbst ausrechnen, dazu gibt es auf Zybez einen recht praktischen rechner (Calculator).
Level 44 solltest Du in der Mindest-Membership-Laufzeit von einem Monat locker schaffen können... ab da könnte es schon anstrengend werden, und die Kosten auch nicht gerade gering.
Auf die Mittel um die Baukunststufe (Construction Level) zu pushen (Säge, Spicy Stews) wirst Du wohl verzichten müssen, da die zu kriegen recht aufwendig sind, für die Kürze der Zeit...
Die Kostüme werden sicherlich auch in deinem Haus bleiben, nachdem Deine Membership abgelaufen ist.
Hoffe das hat Dir ein wenig geholfen

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 06. März 2007 - 12:46 Uhr
XIIIStoleti
06. März 2007 - 14:07 Uhr
es reicht auch, dir den kostümraum zu bauen und die möbel von jemandem zu kaufen, der baukunst 80 hat
die kostüme sind dann halt nicht mehr erreichbar als f2p
yoyoei
06. März 2007 - 14:44 Uhr
XIIIStoleti sagte am 6.03.2007, 14:07:
es reicht auch, dir den kostümraum zu bauen und die möbel von jemandem zu kaufen, der baukunst 80 hat

an die Möglichkeit hatte ich garnicht gedacht, dann könntest Du Dir den Wunsch ja schon mit Constr. level 42 erfüllen, was Dir einiges an Geld und Zeit ersparen würde die Du als Member viel sinnvoller und nützlicher einsetzen könntest... falls Du Dich für diesen möglichkeit entscheiden solltest, so kann ich Dir auch gerne so ein Ding bauen, meinem level entsprechend, wird aber sicherlich nicht 80 sein (aber mit 4 Kostümen denke ich mal wirst Du schon zufrieden sein, oder gibt es mehr? Auf die Froschmaske / Prinzenkostüm kann man wohl notfalls verzichten...).
K A R
06. März 2007 - 18:21 Uhr
Jo, besten Dank schonmal!
Also, wenn ich es machen solllte, werde ich auf dich zurück kommen^^ Und 4 Kostüme sollte reichen!
Das ich dann erstmal nicht mehr dran komme, das is ladde - ich will nur für den Fall, dass ich dann doch mal richtig Member werde nicht wieder etliche Monate auf die Zufälle der Events hoffen...
Ratzfatz
07. März 2007 - 09:44 Uhr
glaub mir, solltest du eines tages ernsthaft member werden, werden dir diese kostüme eher egal sein! in p2p gibt es wesentlich netteres zum anziehen.
mein eindruck ist, dass du "mit der kirche ums kreuz" willst, wie man bei uns so schön sagt.
noch ein punkt: wenn du einmal member warst, wird es schwer sich wieder davon zu lösen.
wenn du das trotzdem durchziehen willst:
wie oben schon erwähnt wurde logs sammeln und viel geld sparen. construction ist sehr teuer! (haus kaufen, räume kaufen, logs zu planks verarbeiten lassen, spezial-material kaufen, hin und zurück teleportieren).
für das verstauen von 4 items soviel geld zu "verbraten" finde ich etwas befremdlich.
K A R
07. März 2007 - 18:37 Uhr
Ja, mag sein...