minga05
17. September 2008 - 11:10 Uhr
Mich würde mal bei all den "ich werde ab sofort quitten /auf unbestimmte Zeit inaktiv sein" Posts in der letzten Zeit mal interessieren, wie lange ein nicht genutzter Account von Jagex gespeichert bleibt.
Bleiben auch die ganzen "Ausprobier-Accounts" auf ewig im System?
Das wäre ja z.B. auch für die Rangliste relevant, wenn irgendwelche uralt Highskillaccounts einfach drinbleiben, dann würden diese eigentlich ein verzerrtes Bild darstellen.
Also ganz konkret die Annahme, ich hätte zwei drei Jahre aktiv regelmäßig gespielt, großteils als zahlendes Mitglied, dann kündige ich die Mitgliedschaft, daddel als freier Spieler nur noch sporadisch und lass es nach einer Zeit ganz sein.
Nach welcher Zeit geht Jagex davon aus, dass der Account "tot" ist?
Gruß, Minga
Linkin1050
17. September 2008 - 11:12 Uhr
So weit ich weiss geht Jagex gar nicht davon aus dass jemand tot ist.
Alle Accounts bleiben bisher zumindest, für immer da.
Germanfreez
17. September 2008 - 13:11 Uhr
das wär ja auch schrecklich Oo ! stell dir vor du hast ein paar jahre deines lebens in den account reingesteckt, machst eine lange pause, und willst nach ein paar jahren reinschauen und dein account ist gelöscht

!!
Latituder
17. September 2008 - 13:57 Uhr
Wenn jemand jahrelang nicht mehr einloggt, scheint er auch keinen Wert mehr auf den Account zu legen.
Ich kann Linkins Aussage nur bestätigen: Accounts werden wohl gar nicht gelöscht.
Der gewichtigste Präzedenzfall, der mir da einfällt, ist Slains (toller

) Account "Wolfslegend".