fechti5
17. September 2008 - 20:32 Uhr
hi,
ich möchte den tz-tok-jad level 702 killen(das 2.beste monster auf runescape nach dem seelen-biest)
ich habe eine taktik entwickelt die so 1,6m kosten hat 800k davon behält man mindestens:
iventar:
zwergen multikanone und 2k kugeln
7 saradomin tränken
seelen skorpion (wegen seiner gift spezial attacke die fernkampf geschosse vergiftet)(also auch 10 giftstachel rollen)
5 wiederherrstellungs tränken +
5 gebets tränken
1 fernkämpfer trank
300 mithril bolzen
300 rubin (vz) bolzen
und evv. varrock not tele tab(weiß nicht wieso ist mir lieber wenn mit^^)
ausrüstung:
rotdrachen full
runit armbrust
schützen-helm
schlangenleder-stiefel
amulett des ruhms
einer der 300 bolzen werde ich gleich zum munitions ablage legen
anti drachenschild
ring des rückschlags
und avas akkumulator
meine fragen und klärungsbedürftigen probleme:
ich bin nur level 83 in kampfstufe level 61 in fernkampf und nur 61 in verteidigung!
das ist ziemlich schwach im vergleich zu dem was ich schaffen möchte.
ich fands auch sehr toll wenn jemand mit erfahrung im tz-tok-jad kampf mir meine chance es zu schaffen in % oda so
änlich sagt!!!;-)meine nächste frage wäre wenn ich gekillt werde und meine zwergen multikanone schon aufgestellt habe ist die dann weg?
mfg fechti5!!!

-

-

flodeluex
17. September 2008 - 20:36 Uhr
also es deine prozent chance mit der taktik liegt bei um genau zu sein 1.337352393645382635628% und ja na kla ein varrock tab ist in nem safe miingame sicher ne gute idee und dein seelen skorpion haut das teil wech wie nix
devil alex3
17. September 2008 - 20:36 Uhr
2% weil cannon nicht geht und mit 61 range und 600 bolzen klappts auch nciht und 10 gebetstränke erst recht nicht und 7 sara bres mit 61 def wird auch hart.
naja gl
Mudda
17. September 2008 - 20:44 Uhr
- Du benötigst insgesamt mindestens 2k Bolzen, bei deiner Stufe sicher mehr
- Beschwörungsmonster sind nicht erlaubt
- Eine Kanone ist auch nicht erlaubt
- Du verlierst nichts wenn du stirbst, das Teletab bringt also nichts
- Mit deinen Werten hast du ohne Erfahrung beim Prayer Switchen geringe Chancen
- Für eine bessere Strategie könntest du den Ratgeber auf unserer Hilfeseite unter Minispiele lesen
fechti5
17. September 2008 - 20:49 Uhr
flo deluex hat dir schon mal jemand gesagt das du eine motivationsfaktor von -100% hast
und und mudda danke für die tipps die ich gebrauchen kann das erklären des kampfes habe ich mir auch schon mal durch gelesen ca. 15 mal und ein paar erklärungen ein seelen skorpieion ist nnnnoooooobbbbiiiggg ohne ende aber er hat giftstachel
(ich kann ihn ja eehh nicht benutzen)deshalb wollte ich ihn benutzen und den tele tab damit ich meine kanone die ich auch nicht mitnehmen kann einpacken kann und verschinden kann

B4n4n3
17. September 2008 - 20:57 Uhr
Kanone kannst net mit rein nehmen, Summons auch nicht.
Chance liegt wenn du es zum ersten mal machst bei ca 1%.
Bioshockfan7
17. September 2008 - 21:14 Uhr
Sorry aber hab ich richtig verstanden man verliert nix also man macht nur minus wegen den bolzen und potz? Omg ich dachte man verliert wie gewönlich sein zeug XD
Ach ja zu deiner frage: Also anscheinedn darfst du ja kein summo und keien kanone mitnehemn als wird deine strategie nicht klappen.
Ein tipp mach rang zumindest 70+ geht ziemlich schnell so 10 stunden bzw. weniger. Def wäre auch hilfreich bei höherem lvl.
aber du kannst es auch durchziehen es gibt par youtube vids da schaft es ein pure rang 50 def 1.....
Naja viel Glück
Mfg Bio
ballack307
18. September 2008 - 03:12 Uhr
rofl. wie die anderen schon sagten es ist ein safe game also brauchste kein tele, Kanone und Summo Monster geht auch nicht. ob dir die bolzen reichen? keine ahnung aber 7 brews reichen normalerweise locker (kommt auf die erfahrung drauf an)..da dein range und def nicht sehr high ist, werden die p pots auch nicht reichen.
kaan_junior
18. September 2008 - 16:56 Uhr
ohne guthans wirds schwer, mit deinem prayer lvl brauchst du viel mehr p pots/super restores
warum mithril bolzen? willst du die monster dort kitzeln?
und ruby bolzen rofl, dir sit schon klar, dass sie dir bei einem special hit, 10%hp abziehen
an deiner stelle würde ich es ganz lassen
Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 18. September 2008 - 17:00 Uhr
Germanfreez
18. September 2008 - 17:30 Uhr
@ kaan...ganz ehrlich...wer erfahrung hat braucht überhaupt kein guthans, nichtmal purp sweets....
ich habs zum ersten mal mit def 82 und range 82 geschaft...mit deinen stats wird es wirklich schwer, dazu kommt das es dein erster versuch ist, und du kannst dir nicht vorstellen wie es ist wenn dann bei wave 64 jad spawnt

! wenn du gute nerven hast und dich auf alles konzentrieren kannst..pray switchen, healers, pray points, hp ...usw.
viel glück aufjedenfall, falls du es versuchen willst
kaan_junior
18. September 2008 - 17:33 Uhr
Germanfreez sagte am 18.09.2008, 17:30:
@ kaan...ganz ehrlich...wer erfahrung hat braucht überhaupt kein guthans, nichtmal purp sweets....
ja und er hat keine
er wirds nichtmal bis zu den 360er schaffen... weil seine bolzen aus gehen werden rofl
btw anti drachen schild???
die lvl 90 haben mit den range attackden durch mein def 99 und 300def bonus gehittet, und er hat gerade mal 60? oder so
versuchs erstmal gar net, mit diesen stats kannst du es vergessen...
Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 18. September 2008 - 17:35 Uhr
Germanfreez
18. September 2008 - 17:42 Uhr
anti drachen schild, rotrachen armour, 600 bolzen..allein von den pots her wird ers beim ersten mal zumindest nicht schaffen...7 brews,5 restores,5 p pots....die anzahl von brews zu restores passt ncihtma
kaan_junior
18. September 2008 - 18:02 Uhr
er wird alle brews an den lvl 90er verbrauchen -> + paar superrestores pots
stefn444
18. September 2008 - 18:35 Uhr
*ermutigung* ich habs mit 70 range 75 def fast geschafft ( jad fast redbarred)(1ter richtiger versuch) *ermutigung aus*
und das ohne guthans/purple sweets nur 1 ppot 8 brews 2c bows rest restores oder so
Dieser Beitrag wurde von stefn444 bearbeitet: 18. September 2008 - 18:36 Uhr
Marv
18. September 2008 - 19:22 Uhr
hai, i is a pro at jad
also da ich schon genug capes selbst gemacht hab ob def 1 20 45 oder 70+ kann ich dir sagen, mit deinen stats und ohne erfahrung kannst du es vergessen.
du wirst mindestens 2 versuche brauchen weil du beim 1en mal an den healern scheitern wirst ,da du wrs alle healers attackesd keine konzentration den attacken des noobs widmest und boom n 1 hit kassierst.
ja ich darf dich demotivieren weil ich ein asi bin
hauste
Dieser Beitrag wurde von Marv bearbeitet: 18. September 2008 - 19:24 Uhr