Rsmv wird erstmal verlegt. Aufgrund von begründeten Gründen werde ich wohl erst Sommerferien bzw Anfang Juli anfangen. Sry an alle, aber ihr kommt trotzdem dran
So, bin nun wieder in Rs aktiv und habe mir vorgenommen, range 90-95 zu machen mit sw. Ich sammle jetzt erstmal so 800 zeal, welche ich grob hochgerechnet in 4-5 wochen haben werde/könnte, who knows.
Ich spiele auf welt 44 mit verschiedenen Sw-chats (die leider auch öfters mal verlieren), da ich ja nicht ins deutsche Team kann :S
Ich habe vor KEIN hp zu trainieren, denn nach 2-3 hp lvls käme ich cb 100, was ich auf jeden Fall verhindern möchte.
Falls der rsc rechner stimmt, was ich dringend hoffe^^, bin ich mit range und mage 99 immernoch cb 99, was total coll (ja, coll, nicht cool) ist :>
Nachdem ich range 90-95, mal sehen für was die zeals reichen, bin, werde ich mal gwd gehen und meine 1-2 hp lvl machen für Geld für Baukunst 99. Ich werde dringend auf gwd Teams angewiesen sein, da ich mich nich so gut auskenne und mit def 70 und nur range wohl nicht so gut schlagen würde alleine.
Cheers und bis bald
@@ Player @@
Dieser Beitrag wurde von y player x bearbeitet: 07. Juni 2009 - 21:27 Uhr