Bioshockfan7
18. September 2008 - 12:55 Uhr
Ich hab auftrag gekriegt kalphiten zu killen. Ich hab mir dann mal die karte vom dungeon angeschaut. am anfang sind ja die 28er danach die 85 ich werde bestimmt einer dieser beiden killen aber die anderen nich da die zuviel hitten. Meine frage ist nun ob ich in den berreichen der 85 oder 28 von den stärkeren angegriffen werden kann. Ich bin auch pleite deshalb möchte ich nich meine gear verlieren. als food nimm ich tunfish bzw. braucht man auch wasser wegen der wüsste der natürliche schaden? Brauche ich eine specielle gear oder kann ich einfach ne gute def rüssi nehmen? Ach ja könnt ihr mir sagen wie hoch die wahrscheinlich keit liegt das ich dort sterben werde?
Mfg Bio
recozit
18. September 2008 - 13:33 Uhr
E kommt darauf an um was es dir bei dem Auftrag geht:
1. So schnell als möglich durch:
Dann machst du nur die 28er Arbeiter ganz am Eingang der Höhle. Die hitten fast nix (bei lvl 65 Def), haben kein Gift und sind leicht zu killen. Also brauchst du nur normale Rüstung wie Rune oder ähnlich. Dafür gibts halt keine lukrativen Belohnungen. Risiko zu Sterben praktich null.
2. Etwas Geld verdienen:
Das geht am Besten mit den 2 Wachen am Eingang zum unteren Stock. Achtung die vergiften dich, also Gegengift (normales reicht) mittnehmen. Ich mach dass immer so, dass ich ne Hellebarde und normale Rütung mitnehme. Einen angreifen und dann zu dem Stein beim Eingang der Halle (links, westen) rennen und sich dahinter stellen. Klappt gut, braucht kein Essen und gibt doch pro Auftrag (ca 150Stk) min. ein Rune-Drop wie Kettenhemd und ählich, ausserdem noch oft blaue Siegel. In die Halle kommen nur noch 28er die dich nicht angreifen, da kannst du dich voll auf die Wachen konzentrieren. Zum schnelleren slayen würdeich hier Angriff- & Stärketränke mitnehmen.
Nachteilig ist dass du pro hit von den Wachen (wenn sie dich überhaupt treffen) ein Schluck Gegengift brauchst. Zu beachten ist noch, dass dich die mittlere Stufe schon auf dem Weg zu den Wachn vergiften kann. Risiko zu Sterben ist hier etwas höher aber nicht sehr gross, denn du kannst dich immer in den Gang zurückziehen, dort bist du sicher.
Zum Wasser: ich nehme für den kurzen Weg vom Pass zum Eingang immer ein Wasserschlauch mit. meistens ist es nähmlich so, dass ich genau dann wenn ich das Seil angebracht habe (Seil nicht vergessen!) ein Schluck trinken muss. Ausserdem wäre es nützlich wenn man zu fuss auf dem Pass banken will.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruss Reco