Liovan
18. September 2008 - 15:11 Uhr
hallo,
ich habe als auftrag fäulnisgeister erhalten.nach längerem suchen hab ich sie gefunden aber wie kann ich sie gut bekämpfen und was ist die beste rüsti?bin mit red dragon range rüssi ausgestattet,komme auf magie verteidigung insgesammt auf ca 93.wenn ich nur die nasenklammer trage verliere ich hp weil ich keine gesichtsmaske aufhabe.hat man nur ne chance mit berserkerhelm?meine punkte waren innerhalb kürzester zeit durch die magie des geistes auf 1 gesunken.was ist der beste weg diese dinger aus dem weg zu räumen???konnte mich grade so vorm tode retten
vielen dank
mfg liovan
Pegalne
18. September 2008 - 15:44 Uhr
Geh in den Turm der Berserker, im zweiten Stock findeste da auch Fäulnisgeister. Dort brauchst du keine Gesichtsmaske.
fenriswolf22
18. September 2008 - 16:04 Uhr
Hallo
Im Turm der berserker braucht man nur eine Nasenklammer. Von deinen Stats her würde ich dir empfehlen diese mit protect from mage zu bekämpfen. Da man im Normalfall mehr ^Ranarrs reinholht als dass man Gebetstränke verbraucht. Im Dungeon in Pollivinecha brauchst du die Kombination aus Maske-Nasenklammer. Da du dort Staub hast welcher dir deine Stats runterzieht.
Gruss Fenris
Liovan
18. September 2008 - 18:29 Uhr
ok vielen dank euch beiden
wußte nicht das es die da auch gibt
mfg liovan
Mudda
18. September 2008 - 19:48 Uhr
Rein theoretisch kannst du sie auch ohne Berserker-Helm im Brunnen töten, wenn du die Nasenklammer trägst und Magieschutz aktivierst kannst du nicht sterben, da die Geister dir keinen Schaden zufügen und der Sand kann dich zwar auf 1 HP bringen, aber nicht umbringen. Die Methode ist aber gefährlich, wenn du einmal nicht auf dein Gebet achtest und der Schutz ausgeht, bist du fast sicher tot. Vorteile dort unten ist der mögliche Einsatz einer Kanone sowie die größere vorhandene Anzahl, hier bist du fast immer alleine, während im Turm du dir die wenigen oft mit vielen anderen teilen musst.
Also kurz, wie schon gesagt, im Normalfall ist ohne Berserker-Helm der Berserker-Turm der bessere Ort

0wnage8
21. September 2008 - 07:49 Uhr
Mudda sagte am 18.09.2008, 17:48:
Rein theoretisch kannst du sie auch ohne Berserker-Helm im Brunnen töten, wenn du die Nasenklammer trägst und Magieschutz aktivierst kannst du nicht sterben, da die Geister dir keinen Schaden zufügen und der Sand kann dich zwar auf 1 HP bringen, aber nicht umbringen. Die Methode ist aber gefährlich, wenn du einmal nicht auf dein Gebet achtest und der Schutz ausgeht, bist du fast sicher tot.
noch theoretischer man kann mit dharoks full viel str xp machen??
mfg 0wn
Mudda
21. September 2008 - 10:02 Uhr
0wnage8 sagte am 21.09.2008, 07:49:
Mudda sagte am 18.09.2008, 17:48:
Rein theoretisch kannst du sie auch ohne Berserker-Helm im Brunnen töten, wenn du die Nasenklammer trägst und Magieschutz aktivierst kannst du nicht sterben, da die Geister dir keinen Schaden zufügen und der Sand kann dich zwar auf 1 HP bringen, aber nicht umbringen. Die Methode ist aber gefährlich, wenn du einmal nicht auf dein Gebet achtest und der Schutz ausgeht, bist du fast sicher tot.
noch theoretischer man kann mit dharoks full viel str xp machen??
mfg 0wn
Das wiederrumgeht nicht, zumindest die Nasenklammer musst du tragen, sonst machen die Fäulnisgeister trotz Magie-schutz Schaden und du stirbst, das volle Set kannst du da unten also nicht tragen

(Immer auf 1 HP durch den Sand und mit Dharoks gute Str XP machen geht in ähnlicher Weise aber im Brunnen mit den Staubteufeln bei den Feuerriesen)