Da war mir mal langweilig, und ohne internet dachte ich mir, ich werde versuchen die highlights von vid 5 und 4 in ein kurzes, gutes vid zu verarbeiten.
In vid 5 waren 22 minuten einfach zu lang, und vid 4 war einfach zu noobig. Musik passt übrigens diesmal auch viel mehr dazu (finde ich).
Ob es gut ist, weiss ich nicht. Es gibt viel editing, das vid läuft schnell ab, und ist natürlich wieder edited mit Camtasia 5.
Es beinhaltet nur teile von vid 4 und 5. Vielleicht ein paar neue bilder, aber musik, editing stil, geschwindigkeit, etc. Ist komplett anders.
Auch wenn es dieselben clips sind, ich fand es sehenswert. Ich weiss nicht was ihr sagen würdet, aber ich hoffe dass hier jemand meine meinung teilen würde

.
Mir hatte es als endprodukt mehr gefallen als alle meine anderen vids. Ob ich allerdings damit wirklich auf den hund gekommen bin, weiss ich nicht.
Bin für kritik usw offen. Leute die eher langsamere vids mögen, denen wird dieses evtl. nicht gefallen. Das vid kann man auch overedited nennen.
Link:
auf youtube
Nach dem vid folgendes highlighten: [spoiler]"Leeroy Jenkins" bei 03:40 war ein internet meme vor so etwa 2 jahren, wenn ihr das nicht kennt, einfach youtuben.[/spoiler]
Meine anderen vids stehen auch hier in der rsc.
lg
john
weiss ich was ich noch dazu sagen soll - enjoy?
Dieser Beitrag wurde von Qu4ck Attack bearbeitet: 08. Mai 2011 - 12:19 Uhr