Tomblackbird
20. September 2008 - 20:22 Uhr
Hallo, als ich mich heute einloggen wollte wurde mir angezeigt, dass mein account aufgrund von regelverstössen gesperrt ist. ich schaute in mein mitteilingsfachfach un fand 2 nachrichten die knapp hintereinander um ca 11uhr heute morgen abgeschickt wurden: durch nicht angegebene regelverstösse wurde mein konto mit strafpunkten belastet. Allerdings war ich definitiv heute morgen nicht online. ergo wurde mein konto wohl gehackt. da ich aber zudem jetzt nicht einmal mehr beiträge im offiziellen rs forum schreiben kann, weil ich stumm geschaltet bin, ist dieser weg auch blockiert mein konto wieder zu bekommen. ich spiele jetzt seit einem jahr rs und habe mir nie etwas zu schulde kommen lassen, da ist eine sofortige kontosperrung wohl mehr als etwas ungewöhnlich. also kann ich jegliche versuche mein konto wiederzubekommen gleich sein lassen oder hatte jemand schonma das selbe problem und einen ausweg gefunden? (ich habe eigentlich keine lust wegen so eines vorfalls meine rs mühen zu verlieren)
mfg
Tomblackbird
Dieser Beitrag wurde von Tomblackbird bearbeitet: 20. September 2008 - 20:25 Uhr
Germanfreez
20. September 2008 - 20:28 Uhr
1. Einspruch einlegen
2. Wird dein Regelstoß nicht sofort bearbeitet wenn du dir was zu Schulden kommen lässt
und am besten mal in deinen Regelverstößen die Beweiße ansehen.
Viperlo
20. September 2008 - 20:29 Uhr
http://www.runescape.com/l=1/redirect.ws?m...fencehistory.ws
Einloggen -> Einspruch einlegen
Schreibe das du das nicht warst und gehackt wurdest. Wenn die sehen das du dich immer in Deutschland einloggst und der Regelverstoß in Japan war wissen die schon das du das nicht gewesen sein kannst. Pulli ist mal das gleiche passiert und sie ist die BM's gleich wieder losgeworden.
Tomblackbird
20. September 2008 - 20:40 Uhr
ok vielen dank,
mal schaun ob das funktioniert.
beweise lagen schonma nicht vor...
austria130
21. September 2008 - 08:50 Uhr
aber du musst den button wählen wo steht dass jagex einen fehler begangen hat