Gymbo B
21. September 2008 - 22:13 Uhr
Luman33 sagte am 21.09.2008, 21:44:
Da hätte ich noch eine Frage :
Wenn ich jetzt z.B. Lvl 99 in Fm bin möchte ich mir eine Mitgliedschaft einrichten aber nur für einen Monat.
In der Zeit möchte ich mir dann den Skillcape für Fm abholen.
Aber was passiert wenn ich den Umhang trage und die Mitgliedschaft beendet ist.
Kann ich den Umhang für immer tragen oder muss ich wieder Member werden.
Ich kann das ja auch so machen das ich die Kapuze und den Umhang nie wieder ausziehen werde.
mfg Luman
Während deiner Mitgliedzeit kannst du ihn kaufen & anziehen (wenn du FM 99 hast).
Wenn du dann wieder Non-Member wirst, behälst du den Umhang und den Hut an, wenn du ihn kurz vor dem Ablaufen auch angezogen hast!
Solltest du den Umhang/Hut einmal ausziehen, so musst du erst wieder Mitglied werden, um ihn anziegen zu können!
So weit ich weiß, wird einem der Umhang auch ausgezogen, wenn man stirbt! (Sterben im Sinne von "nach Lumbridge kommen" - also sterben während "Faust des Guthix" oder "Clankämpfe" ist kein Problem

)
Also obacht: Einmal ausgezogen, kannst du ihn eigentlich nur noch droppen...
Achja: Das FM-Emote geht auch, wenn man kein Mitglied mehr ist

stefn444
21. September 2008 - 22:22 Uhr
kannst den umhang für immer anlassen ...aber wenn du stirbst ,es ausziehst oder es aus irgendnem andren grund ausgezogen bekommst kannst es nimmer anziehen emote kannst aber glaub ich noch machen stats gibts aber keine
Luman33
21. September 2008 - 22:42 Uhr
Dann werde ich mich für Fm 99 anstrengen und dann Mitgliedschaft einrichten.
Danke für die Hilfe
Ritter84
21. September 2008 - 23:52 Uhr
theoretisch kannst du ihn für immer tragen, ja. nur darfst du ihn eben niemals ausziehen, denn dann ist es dir unmöglich ihn wieder anzuziehen.
ab eine gewissen stufe (allgemeine erfahrung, level in skills etc) lohnt sich eine dauerhafte mitgliedschaft sowieso, aber solange könntest du es auf die von dir beschriebene art und weise machen.
mfg
ritter
Pesl
24. September 2008 - 14:54 Uhr
Du kannst auch südlich von Rimmington trainieren wenn du via PM & CC redest mit anderen, und nicht die gruppe in Draynor brauchst. Da gibts weniger leute die die willows umhacken und du kannst den Scheite gleich verbrennen: das ist zeit- und expgemäss besser.
Wenn du mal mitglied werden wilst, köntest besser die letzte stufen das holz im mitgliedswelt fällen. Dann bekomste noch samen dazu die dir geld oder landwirtschafts exp bringen. Und du köntest auch abenteuer machen und den neuen minigame die "gratis" funkenschlag ep bringen ne

Dieser Beitrag wurde von Pesl bearbeitet: 24. September 2008 - 14:56 Uhr