Arrak7
21. September 2008 - 12:19 Uhr
hey Leute, ich hab mir gestern CSS gekauft und konnte es nicht spielen weil ich vealtete grafiktreiber hatte (Graka ist nvidia geforce 7900 GS),so auf die offiziele nvidiaseite,treiber ruterladen.Da ich mirnet sichrwar (manuell runterladen,gür 7er serie) hab ich geklickt auf "automatischgraka erkennen ud den treiberdafür ruintrladen)--->bam installiert,muss neu strten damit dertreiberdann funzt.so neustart reingehaun und der mauszeiger war überfett,der bilschirm besteht aus so bunten kreuzen oderso (ganz kleine) und da stht überfett "klicken sie auf ihrenn amen um sich anzumelden)....ja mein name istja nichtma im bild!!!da steht nurdas in der mitte...ich kan mich also net anmelden...ich habs verucht mit enter--> pw eingeben-->enter aber funzt au nte.sry aber ich kann nur 5 in an pc da kann ic hnet rschreibfehlr achtn (is net mein pc)...bitte helft mir will wieder an meinen pc....
Achja ich will nix machen wo Datenverlust erstehen könnte das wär für mich das scglimmste ...
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 21. September 2008 - 12:32 Uhr
icke hier
21. September 2008 - 14:58 Uhr
Du solltest den Grafikkartentreiber deinstallieren und dann
gehst du auf diese Seite und gibts die Daten deine Graka ein. Warum du so ein problem hattest kann ich mir nur damit erklären, dass du etwas falsch gemacht hast (kann jedem mal passieren), du auf ner falschen Seite warst oder es ein Problem mit dem alten Treiber gab (ist am wahrscheinlichsten). Wie gesagt, am besten du lädst den neuen Treiber runter, löschst den Alten, installierst den Neuen und dann sollte es eigentlich funktionieren.
MFG Icke
Dieser Beitrag wurde von icke hier bearbeitet: 21. September 2008 - 14:59 Uhr
Arrak7
21. September 2008 - 15:36 Uhr
DIe auflösung ist aber so fett kann mich netma mit meinem buntzernamen anmlden...
kaan_junior
21. September 2008 - 16:31 Uhr
drück mal auf deine scroll taste und versuch ob du den blidschirm nach rechts ziehen kannst
Arrak7
21. September 2008 - 17:29 Uhr
Geht ja net, da steht nur der text in der mitte.ich kann ja nen bld bavon mache mit digicam
Arrak7
21. September 2008 - 18:52 Uhr
Hier n pic. Der ganze bildschirm

anormal rip
21. September 2008 - 19:03 Uhr
Starte doch ohne Treiber zu laden und wähle Vorheriger Treiber verwenden.
Aber das sieht mir nicht nach Grafik Problem aus. Naja viel erfolg noch.
Dieser Beitrag wurde von anormal rip bearbeitet: 21. September 2008 - 19:05 Uhr
Arrak7
21. September 2008 - 19:06 Uhr
kk und wie?^^
omg ohne pc ist sooooo langweilig bzwq ohne gamefähigen pc
Ollum9
21. September 2008 - 21:19 Uhr
Drück mal nach oben geb dein Passwort ein und drück dann Enter.
Danach solltest du irgendwie versuchen in die Sytemsteuerung reinzukommen und die Auflösung ändern.
Guck dir am besten an nem anderen Rechner die Tasten an die du eingeben musst mit du dahinkommst.
anormal rip
21. September 2008 - 21:37 Uhr
Während des Boot Vorgangs F8 drücken und danach im Abgesichertem Modus starten.
Dann dürftest du eigentlich den Vorherigen Treiber wieder herstellen können, unter Geräte Manager.
Arrak7
26. September 2008 - 19:30 Uhr
wow danke versuch ich gleich mal,kann jemand mir sagen welcher der richtige ist? weil meiner von 2006 ist o.O hab ne nvidia geforce 7900 GS VGA Bios o.O
wär das dann auf der nvidiaseite der für die 7er serie?
Arrak7
26. September 2008 - 19:48 Uhr
omgomgomgomgomg!!!!!!!!!!er geht wider bloß statt vistaskin im classic und mit sau auflösung...nen neuer scren...wo isn da der gerätemanager?was nun?
wenn mein pc dank euch wieder geht ohne datnverlust seid ihr die geilste beste coole fetteste community der welt
^^
Arrak7
26. September 2008 - 19:57 Uhr
omg es tut mir so leid ich habs gefunden doch da steht "es wurden keine sicherungsdaten von dem treiber bla bla" deswegen kann ich den alten treiber jetzt net laden.... was nun? O.O
anormal rip
26. September 2008 - 20:09 Uhr
Im Untermenü vom “Hardware“ dürfte der Geräte-Manager sein.
Im Geräte-Manager hast du all deine Hardware, unter Eigenschaften>Treiber, kannst du:
Treiberdetails
Treiber aktualisieren
Vorheriger Treiber
Deaktivieren
Deinstallieren
wählen.
Wenn es wirklich am Grafikkarten Treiber liegt, müßte es nach “Vorheriger Treiber“ Funktionieren.
Ich hoffe du kennst dich damit bisschen aus.
Edit: Hast du ne CD mit der alten Grafikkarten Treiber?? Wenn ja würde ich es installieren.
Aber so was habe ich noch nicht gemacht, weil ich nie solch ein Problem hatte.
Hoffe kriegst es wieder hin.
Dieser Beitrag wurde von anormal rip bearbeitet: 26. September 2008 - 20:13 Uhr
Arrak7
26. September 2008 - 21:18 Uhr
w0000t er funzt wieder dankeee ich liebe dich anormal rip^^
komisch bloß das youtube jetzt auf deutsc hist und wenn ich uk einstelle es immer noch als "kanal von ..." angezeigt wird statt chanel aber das ist egal dankeee kann zu^^