romelin
21. September 2008 - 23:07 Uhr
Hi zusammen,
ich hab jetzt schon drei Anläufe gemacht, um Rumms den Riesen zu besiegen (zum Schluß sogar mit 10 Gebetstränken). Aber immer kurz bevor er drauf zu gehen scheint, wird er auf einmal stärker und baut seine Lebensenergie bis fast zur Hälfte wieder auf und mein Food und meine Gebetstränke sind alle.
Ich hatte zuerst red dragon hide und whip dabei, danach Drachenrüstung (nur Granitpanzer) und dragon long.
Bin ich noch zu schwach für Rumms (siehe unten) oder was mach ich falsch ???
Brauche dringend Eure Tipps und Hilfe.
VG
Rosenmerlin

Dieser Beitrag wurde von romelin bearbeitet: 21. September 2008 - 23:11 Uhr
Zyforth
23. September 2008 - 09:36 Uhr
Nimm halt nur Gebetstränke mit, nur ein Stück Nahrung und stattdesses Angriffs- und Stärketränke + , die du dann benutzt, wenn er sich regeneriert.
Du musst dann halt aber aufpassen, da er ja den Gebetsschutz mit seinen Angriffen deaktivieren kann.
romelin
24. September 2008 - 22:45 Uhr
Hi Zyforth,
Danke für die Tipps, damit werd ichs mal versuchen.
Ich hatte mir eigentlich insgesamt mehr Antworten erhofft. Aber vlt haben noch nicht so viele den quest gemacht oder das Thema ist für die meisten zu uninteressant.
VG
Rosenmerlin

romelin
26. September 2008 - 17:23 Uhr
Hi zusammen,
also nachdem ich meinen cb auf 94, gebracht hatte, habe ich wieder mein Glück mit Rumms versucht.
Ausrüstung: Drachenrüstung (Helm, Stiefel, Beinlinge), Granitpanzer und Whip
Inventar: 1 Stärketrank (+), 1 Angriffstrank (+), 10 Gebetstränke und 16 Haie
Ergebnis: Auf einmal war alles ganz leicht oder ich hatte Glück. Mit den Tränken war ich bei Angriff und Stärke auf 86 und dann brauchte ich gerade mal 2 Gebetstränke und Rumms war platt und der goldene Goblin lag vor mir.
Vlt schaffts man auch schon mit cb 92 und ich hatte vorher einfach nur Pech. Die Sache mit den (+)-Tränken ist auf jeden Fall empfehlenswert!
VG
Rosenmerlin