Felizitas
23. September 2008 - 00:42 Uhr
HEUL
ICH HAB MEIN NEUES PASSWORT AUF MEINEM EINKAUFZETTEL NOTIERT UND SAMT GELDBÖRSE VERLOREN: IRGENDWIE BIN ICH UNFÄHIG: WENN ICH ALLES AUSGEFÜLLT HABE WAS NÖTIG IST UM WIEDER EINS ZU BEKOMMEN; HEISST ES ERST : GUT ; DANN NACH DEM ABSCHICKEN WIRD DAS FELD UM DAS NEUE PASSWORT WIEDER GELB; UND ES HEISST; ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN: WAS MACHE ICH FALSCH ? KANN MIR JEMAND HELFEN ? BIN AM PC LEIDER NICHT FIT:
Felizitas
23. September 2008 - 00:44 Uhr
SORRY; DANKE NATÜRLICH ! BIN ETWAS DURCH DEN WIND
Felizitas
23. September 2008 - 00:50 Uhr
SEHE GRADE : FREIER SPIELER; NEIN BIN MITGLIED IN RS: MEIN ACCOUNT HAT EIN GESAMTLEVEL VON 1411 , VIELLEICHT NICHTS IM VERGEICH ZU ANDEREN; ABER ICH VERLEIR IHN TROTZDEM UNGERN; BITTE STEHT MIR ZUR SEITE:
Zyforth
23. September 2008 - 00:57 Uhr
1. Nicht alles großschreiben, sonst hat man den Eindruck, dass du rumschreist.
2. Editier neuen Text in den Post davor rein anstatt lauter neue Posts zu erstellen.
3. Wende dich an Jagex auf www.runescape.de (wir sind nicht jagex)
Felizitas
23. September 2008 - 01:07 Uhr
danke für den hinweis, aber wo kann ich mich melden ? ich habs doch versucht. ohne passwort kann ich garnichts machen, oder kannst du mir helfen ? wie man das mit dem einfügen von einem weiteren text macht, hab ich leider nicht verstanden, ich kenn mich am pc nicht aus, aber ich werde in zukunft nicht mehr unüberlegt was abschicken. eine schöne nacht wünsch ich dir.
Zyforth
23. September 2008 - 01:11 Uhr
Spielkonto -> Kontoverwaltung -> Passwort anfordern
Felizitas
23. September 2008 - 23:45 Uhr
danke sehr lieb von dir, aber das hab ich probiert. ich konnte alles angeben, erste zahlung usw, aber nachdem ich auf abschicken geklickt hatte, kam die Meldung . überarbeiten und das feld, in dem das neue Passwort eingetragen wird, war wieder gelb. Ich bekam auch keine Bearbeitungsnummer. Deshalb bin ich ja so ratlos. Ins Rs-forum kann ich auch nicht ohne Passwort. Ich kann mich sozusagen bei niemandem melden, der mir vielleicht weiterhelfen könnte.
Trotzdem Danke.
Bin auch leider totaler Anfänger am pc und rs ist das erste Spiel, dass ich online oder am PC spiele. Jetzt hab ich grad gelesen, dass ein Accuont gehackt werden kann. Wenn das bei mir der Fall ist, kann ich da was machen ?
Bis bald.
castell
24. September 2008 - 00:25 Uhr
Kann es eventuell sein, dass dein Passwort nicht den Anfordungen entspricht??
zu kurz, keine Sonderzeichen usw?? wegen der gelben Unterlegung des Eingabefeldes?!
Hoffe du bekommst dein pw zurück, sowas ist echt ärgerlich
aber als Informatiker empfehle ich, PW immer in den Panzerschrank oder tief ins gehirn einbrennen
viel erfolg
mfg
castell
Herfried
24. September 2008 - 11:42 Uhr
ok mal ganz langsam, ich mach das jetzt interessehalber mit soweit möglich:
spielkonto / kontoverwaltung / passwort anfordern (ganz unten links)
das führt zu diesem
link
jetzt muss man natürlich nur seinen benutzernamen eingeben, passwort hat man ja keines mehr, soweit ok, dann wählt man "vergessenes passwort anfragen" um ein neues zu erhalten oder "gestohlenes passwort anfragen" um auch gleich die sicherheitsfragen neu auszufüllen, wenn man glaubt, dass ein fremder spieler kontrolle über den account hat.
in dem feld "neues passwort" musst du jetzt sowohl oben als auch unten dein gewünschtes neues passwort eingeben (sicherheitskontrolle), hierfür würde ich ein ganz neues nehmen, kein altes, vielleicht wird das auch überprüft. nimm eines mit 10 zeichen, wo du zumindest buchstaben und zahlen gemischt hast.
lG, Herf
Felizitas
24. September 2008 - 11:47 Uhr
ganz herzlichen Dank, ja ich hab keine Sonderzeichen benutzt. Wie oft kann ich versuchen ein neues passwort zu bekommen ? Es kam nach mehreren Versuchen die Meldung, dass ich es zu oft getan hätte. : Missbrachen Sie diesen Dienst nicht, hiess es.
Für einen weiteren Rat wäre ich sehr dankbar.
Felizitas
24. September 2008 - 11:58 Uhr
Hallo Herfried,
finde es toll, dass Ihr euch um mich kümmert. Habe schon einigen Nutzen aus Deinen Beiträgen gezogen. Ich wollte schon früher mal hier schreiben, aber als anfänger in RS habe ich ja nicht viel zu berichten, und wie du siehst, kann ich nicht einmal ein neues Passwort anfordern. Es lag wohl an der Art des Passwortes.
Ich weiss, ich hätte diese Antwort jetzt einfügen sollen, aber ich weiss nicht, wie das geht. ( schäm ) Bitte nicht schimpfen.
Herfried
24. September 2008 - 13:33 Uhr
werd aus deiner antwort nicht schlau ... löst das jetzt das problem oder nicht? eventuell musst du etwas warten, es wird gewisse sicherheitsregeln geben, dass man von einer IP Adresse nicht 100 passwortanfragen schicken kann, weil das teils sicher in handarbeit für die angestellten ausartet.
lG, Herf
Felizitas
24. September 2008 - 14:02 Uhr
Hallo Herfried,
ich habe am samstag abend bemerkt, dass ich nicht mehr spielen kann. nachdem ich vergeblich versucht habe ein neues Passwort anzufordern (erst hiess es GUt, dann nach dem Abschicken FEHLER, das Passwort war nicht Ok,) habe ich es weiter versucht und hatte jedesmal diese Meldung. Zuletzt hiess es : Zuviele Versuche, Missbrauchen Sie diesen Dienst nicht.
Heute wollte ich es noch einmal versuchen ( Sonderzeichen verwenden ) aber jetzt habe ich eine Sperre auf dem Konto.
Ich hoffe, ich bekomm es wieder frei.
Nochmal danke für die Hilfe
19flower76
25. September 2008 - 00:58 Uhr
Du hast ein Totallevel von 1411 mit Feemorgana, was bedeutet das du Dich schon zigmal eingeloggt hast auf der Runescape Seite. Aber Du kannst Dir nicht das Passwort merken? Du hast jedesmal auf einen Zettel mit dem Passwort geschaut? Mir kommt das sehr suspekt vor.
Herfried
25. September 2008 - 10:36 Uhr
ich hab nach dem umstellen auch schon mal mein firmenpasswort verbummelt, weil ich es extra sicher machen wollte, finde das jetzt nicht sooo ungewöhnlich. ganz verstehe ich allerdings nicht was da bei der passwort recovery passiert sein könnte, kommt mir sehr komisch vor so wie's beschrieben ist.
lG, Herf