Stangl Puch
23. September 2008 - 17:58 Uhr
Kann mir jemand erklären wie man Call of Duty 4 auf der PS3 online spielt und ob es kostenlos (internet kosten zählen nicht) ist !
Vielleicht kann ich ja mal wenn ich es kapiere mit wem von euch Cod4 online zocken !
Danke schon mal für die hoffentlich schnellen antworten !
mfg
Chris 8210
23. September 2008 - 18:04 Uhr
als ersters musst du deine ps3 am internet angschlossen haben, dann glaub musst du nach ganz links schaluten: Netzwerkumgebung oder so und dann aktievieren. Also dann müsste es online zu spielen gehen, aber ich weiß nicht ob meine Antwort stimmt.
mfg chris
Stangl Puch
23. September 2008 - 18:08 Uhr
Hab ich ausprobiert eine frage noch ich muss es ja am pc anschließen auch können wie kann ich dann den desktop umstellen um call of duty zu zocken ?
Dieser Beitrag wurde von Stangl Puch bearbeitet: 23. September 2008 - 18:15 Uhr
Lauri7x3
24. September 2008 - 21:04 Uhr
das ding hat ne wlan karte da is nix mit pc anschließen du musst einfach eine wlan verbindung herstellen .es is alles von anfang an vorgegeben du musst nur ok drücken und warten und dann hast du inet
das mit dem desktop: kommt drauf an was du fürn pc bildschirm hast wenn der keine tv schnittschnelle hat brauchst du n adapter
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 24. September 2008 - 21:05 Uhr
Stangl Puch
03. Oktober 2008 - 14:34 Uhr
@lauri bei mir war keine wlan karte dabei
aber ich habe auf dem laptop einen hdmi anschluss wenn ich die ps3 anschließe ist noch der normale bildschirm schoner usw. da ! wie kann ich es dann einstellen das ich ps 3 zocke ??
generalcrash
03. Oktober 2008 - 16:37 Uhr
Von Laptop zu Laptop anders
Hast du die Fn Taste? (oder auch Funktion)
Wenn du die hast sollte bei F8 glaub ich nen Bild mit 2 Bildschirmen sein
Dann Fn + F8 bis du das PS3 Signal hast
Oder vielleicht ist das nur nen HDMI ausgang
Stangl Puch
03. Oktober 2008 - 18:19 Uhr
Oke ich hab die fn taste hab die ps3 jetzt angeschlossen usw. nur bei f8 regelt man bei mir die lautstärke