Flamewan
23. September 2008 - 21:51 Uhr
Hihu leibe Community,
ich woltl mal fragen, wieviel Geld man mit Runit-Mining so pro Stunde macht. Also lohnt es sich durchzuhalten? Ich bin jetzt erst lvl 77^^
Berücksichtigt bitte folgende Gesichtspunkte:
-Tageszeit: morgens und nachts ist es am besten? Macht man am Nachmittag und Sonntag wirklich so viel weniger Geld wie alle sagen?
-"Glück": Unverbrauchte Runitsteine, wieviele Inventorys bekommt man so im Schnitt voll pro Stunde?
- Kann man im Worst-Case auch fast keine Runit-Ores machen also <15, oder findet man trotzdem in 1 Stunde genug Welten?
- Ist es sehr langweilig und tut es weh? xD
-Mein Ziel sind so 400-600k pro Stunde oder 1 Mio am Tag, ist das realistisch?
Danke in Voraus!
SuFU hat mal nix ergeben, sonst hätte ich keinen Thread aufgemacht.
Hoffentlich könnt ihr meine Fragen beantworten
Grüße Flamewan
Pesl
24. September 2008 - 14:43 Uhr
Tageszeit: morgens ist selbstverständlich am besten, denn dann sind weniger leute online, und haste mehr chance das die steine noch nicht abgebaut sind. Leider hat mann dann auch ein langsamer "respawn" zeit...
Glück: öfters sieht mann nur lehre steine... manchmal hat mann alles für sichselbst.
Worst-case: Guck mal wie lange es dauert bis mann in eine andere welt hinein kommt. Ich halte das keine stunde aus
xD: probiers mal, ist für jedem anders ne. Wenn mann mal wieder mit 3 an 2 steine herumklopft, die andern 10 stufen niedriger haben, und du bekomst kein erz...
Geld!!!: weiss ich nicht, kein erfahrung, ich träniere lieber andere fertigkeiten
*winke*