castell
24. September 2008 - 01:01 Uhr
Hallo leute,
ich benutze den Omega(vers.: 2.169.21) driver für meine NVIDIA GeForce 7950GT Grafikkarte.
und bekomme folgendes zu sehen.
Meine Frage ist ob ihr eventuell den gleichen Treiber benutzt und schon eine Lösung für
dieses Probelm gefunden habt oder ob bei euch nicht dieser Fehler auftritt und ich das Problem
vielleicht in der Konfiguration habe...
MfG
Castell
Herfried
24. September 2008 - 10:58 Uhr
hallo!
nachdem omega ein 3rd party treiberhersteller ist, sind die mit hoher wahrscheinlichkeit nicht getestet worden. ich nehm also an, das problem ist hausgemacht, und wird sich mit ebensohoher wahrscheinlichkeit auch nicht durch tweaks oder ähnliches beheben lassen.
mit den neuesten forceware von nvidia dürfte es allerdings keine probleme geben, was gefällt dir an denen nicht? sind es die overclockingfähigkeiten? in dem fall muss ich zugeben, dass ich mich früher auch zu den "ausreizern" von systemen gezählt habe, mittlerweile sind mir stabilität und laufruhe wichtiger.
die erfahrung hat nämlich gezeigt, dass sogar 20-25% an mehrleistung im grenzbereich für mich trotzdem zu wenig sind, für ein rennspiel brauch ich 60 fps, ob es jetzt mit 22 oder 27 fps ruckelt ist schon unerheblich weil eben zu langsam
lG, Herf
castell
24. September 2008 - 18:27 Uhr
Danke für die Antwort,
ich habe mich mal für die Omega driver entschieden, weil ich mit dem omega in einigen Spielen
mehr fps hatte. werde mich aber dem system wohl beugen und bald wieder den
Forceware Treiber drauf ziehen.
Was tut man nicht alles für RS in hd
MfG
castell