wurzellord
24. September 2008 - 13:15 Uhr
so das ist der PK den ich leider nit bekommen habe...
mfg wurzel
austria130
24. September 2008 - 13:21 Uhr
not bad
E-Gitarrist
24. September 2008 - 13:35 Uhr
ouch

ravenchylde
24. September 2008 - 13:37 Uhr
Wer vorm loot davonrennt weil er nicht die eier in der hose hat ums aufzuheben aus Angst seine eigenen sachen zu verlieren sollte dann auch nicht weinen und jammern sondern erkennen das der sichere Weg halt nicht der ist der zu Ruhm und reichtum führt
Gruß Bernd
Linkin1050
24. September 2008 - 13:53 Uhr
ravenchylde sagte am 24.09.2008, 13:37:
Wer vorm loot davonrennt weil er nicht die eier in der hose hat ums aufzuheben aus Angst seine eigenen sachen zu verlieren sollte dann auch nicht weinen und jammern sondern erkennen das der sichere Weg halt nicht der ist der zu Ruhm und reichtum führt
Gruß Bernd
Er hat hier ein Connectionlost gleich nach dem er ihn gekillt hat (180sec Penalty left, wenn ich das so richtig verstehe) das heisst er hat noch rein gar nichts gemacht, sondern hat nur den Gegner gekillt und hatte dann CL.
Übrigens, im PJloch auch genannt Bountyhunter gibts sowas von nichts was mit "Eiern haben" zu tun hat, dass sowas dann auch schon egal ist.
BH ist NO Honor und wirds auch immer bleiben
Nice kill, schade nicht damit rausgekommen, hoffe hast nicht all zu viel lost

wurzellord
24. September 2008 - 13:57 Uhr
also
ich war ausnahmsweise mit f cape und torso drin
als ich sah das ein ahrimer ohne prot da stand hab ich potted und specced
40 40 20 0 down
sofort raus alles banked hingerannt und vor meinen augen wars weg!
mfg wurzel /felix
Stangl Puch
24. September 2008 - 13:58 Uhr
wow echt nice ! schade das du ihn nicht bekommen hast
Gandalfstab
24. September 2008 - 16:47 Uhr
hmm sofern ich des sehe hatte er kein CL grund siehe Please wait
bei CL steht iwas mit connection lost usw.
schade das nix daraus wurde aber nu weisste das de auch sowas zustande bringen kannst^^
hmm sofern ich des sehe hatte er kein CL grund siehe Please wait
bei CL steht iwas mit connection lost usw.
schade das nix daraus wurde aber nu weisste das de auch sowas zustande bringen kannst^^
Magic
24. September 2008 - 16:54 Uhr
Linkin1050 sagte am 24.09.2008, 13:53:
Gruß Bernd
Er hat hier ein Connectionlost gleich nach dem er ihn gekillt hat (180sec Penalty left, wenn ich das so richtig verstehe) das heisst er hat noch rein gar nichts gemacht, sondern hat nur den Gegner gekillt und hatte dann CL.
Übrigens, im PJloch auch genannt Bountyhunter gibts sowas von nichts was mit "Eiern haben" zu tun hat, dass sowas dann auch schon egal ist.
Warum flammst du BH?
Nur weil Thh denn sinn von einem onlinespielt nicht verstehet, wird das minigame geflamed.
LMAO@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Nice kill
wurzellord
24. September 2008 - 18:28 Uhr
vielen dank für die netten kommentare
mfg wurzel
Gandalfstab
24. September 2008 - 18:46 Uhr

lolol jetzt gehts bestimmt wieder los ausa close?^^
Bluesayan
24. September 2008 - 18:53 Uhr
standart kill

Linkin1050
24. September 2008 - 19:05 Uhr
Das mit dem Cl muss ich zurücknehmen, hab mich verguckt ^^
Magic sagte am 24.09.2008, 16:54:
Linkin1050 sagte am 24.09.2008, 13:53:
Gruß Bernd
Warum flammst du BH?
Nur weil Thh denn sinn von einem onlinespielt nicht verstehet, wird das minigame geflamed.
LMAO@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Nice kill
Um, dann klär mich doch auf

judokan13
24. September 2008 - 19:29 Uhr
der sinn eines online spiel ist es also nur andere leute zu killen? mkay.
Gandalfstab
24. September 2008 - 19:42 Uhr
der sinn dieses onlinegames gibt es nicht mehr
der sinn dieses onlinegames gibt es nicht mehr