puendurpo2
24. September 2008 - 21:07 Uhr
ich bin fernlampf stufe 43 und bin f2p und will stufe 60 werden , jedoch finde ich das dies ziemlich langweilig ist daher meine frage : gibt es einen ort an den man als f2p mit etwas mehr spaß trainiern kann , ich hab den guide durchgelsen finde dort aber nichts ....meine freunde meinen das ich es mit duell-arena machen soll aber da dort alle ein hohes def lvl haben denke ich das dies pfeil verschwendung ist .... was sagt ihr dazu ??
MFG puendurpo2
Dieser Beitrag wurde von puendurpo2 bearbeitet: 24. September 2008 - 21:09 Uhr
Ritter84
24. September 2008 - 23:08 Uhr
also wenn dir deine freunde die duell arena als trainingsort empfeheln haben sie definitiv keine ahnung! soviel schonmal dazu.
als erstes jedoch musst du dir über eines im klaren sein: training ist fast immer langweilig und du musst immer das gleiche machen. je höher die level desto länger dauert es. jedoch geht es bis lvl 60 noch vergleichsweise schnell.
in f2p kenne ich mich jetzt nicht so wirklich aus, aber sind die minotauren auf der 1. ebene des festung der sicherheit nicht eine gute trainingsmöglichkeit? sie haben vergleichsweise viel hp, sind einfach zu töten und man kann sie aus einem safe spot herraus angreifen (da muss glaub ich sowas wie eine mauer im raum sein).
vielleicht haben die user mit etwas mehr f2p erfahrung noch bessere vorschläge.
mfg
ritter
Pesl
25. September 2008 - 02:06 Uhr
Cockroaches (kakerlakken?) gehen schnell beim fernkampf, sind nahe an Edgy bank!
Ice Giants geben ein bisl gebets ep
Und die demons unter Karamja vulkan / auf den Insel Crandor geben die meiste gm, auch mal ne runit halbhelm ne.
yoyoei
25. September 2008 - 07:27 Uhr
Die Moosriesen auf Crandor könnte man auch noch hinzunehmen. Die kann man auch so bekämpfen dass man selbst keinen Schaden dabei erleidet, und es ist gut möglich dort zu zweit zu trainieren, womit es etwas unterhaltsamer wird. Mit Magiestufe 55 sollte man Feuer-Stab und Natur-Runen nicht vergessen

Biela4
25. September 2008 - 07:33 Uhr
Hügel-riesen, falls dort nicht zu voll ist. Lohnt sich nur wenn du nach jedem Kill nen neuen angreifen kannst, ohne zu warten
Kazzada
27. September 2008 - 19:15 Uhr
Ansonsten wenn du nicht so auf's Geld achtest..
In der Varrock - Kanalisation einfach Zombies / Skelette / Geister beschiessen.
So habe ich in f2p Range von ca. 20 auf 60 in 3 - 4 Tagen gemacht.
toom03
10. Oktober 2008 - 17:49 Uhr
Ich kan nfür fernkampf in f2p nur fleischlkriecher empfehlen wenig klicken gute ep mit def 60+ einfach paar bronze pfeile kaufen und los gehts

line514
10. Oktober 2008 - 18:48 Uhr
Eine tolle Möglichkeit bieten die deadly red spiders (ka, wie die auf deutsch heissen) am Ende des varrock sewers. Sie droppen zwar keine Gegenstände, aber sind leicht und schnell zu killen. Auch dürftest du da keine Probleme mit anderen Leuten haben.
Gari
11. Oktober 2008 - 02:36 Uhr
Rubindämonen auf Karamja unter dem Vulkan wären auch etwas. Wenn du von den Golderzen erst nach Westen und dann nach Süden gehst, kommst du zu einer Höhle, wo sich die tummeln. Ganz im Süden der Höhle ist ein guter Safespot. Die bringen zwar nicht so schnelle Ep wie Fleischkriecher oder so, dafür aber etwas Abwechslung und ab und an relativ gute Drops.
Gruß, Gari
Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 11. Oktober 2008 - 02:37 Uhr