Udo112
25. September 2008 - 06:28 Uhr
ich will hier mal was los werden manche meinen wenn man ihnen nichts leit müßen sie einen ärgern und so was oder wie soll man sich da verhalten antwort währe toll
Viperlo
25. September 2008 - 06:41 Uhr
Auch wenn ich nur 50% deiner Aussage verstanden habe, kann ich sagen das es für solche Fälle eine Ignore-Liste gibt.
Edit: Du bist laut Profil 43, investier mal etwas mehr Zeit in deine Posts damit nur nicht wie ein 13-Jähriger wirkst

Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 25. September 2008 - 06:47 Uhr
Biela4
25. September 2008 - 07:31 Uhr
Udo, dein post ist echt schwer zu verstehn, habs aber trotzdem verstanden
Tipp von mir:
Melde den/diejenigen der/die dich ärgert und setze ihn auf die Ignore Liste. Wenns über privat ist kannst du zudem auch privat für Freunde gehen
Linkin1050
25. September 2008 - 07:42 Uhr
Biela4 sagte am 25.09.2008, 07:31:
Udo, dein post ist echt schwer zu verstehn, habs aber trotzdem verstanden
Tipp von mir:
Melde den/diejenigen der/die dich ärgert und setze ihn auf die Ignore Liste. Wenns über privat ist kannst du zudem auch privat für Freunde gehen
Aber nur melden wenns nötig ist, und berechtigt, ansonsten ist das "ausnutzung der Kundenbetreuung"

Ritter84
25. September 2008 - 07:54 Uhr
man sollte andere spieler auch nur dann melden, wenn es sich wirklich um einen regelversoß handelt. wenn mich jemand im spiel provoziert gibt es dabei noch viele unterschiede. nur weil er mich "doof" nennt kann man ihn nicht melden, da sollte man die kirche im dorf lassen und sich einfach seinen teil dabei denken.
wenn jetzt aber jemand wild am fluchen ist und wirklich nicht aufhören will, dann sollte man schonmal über eine meldung des spielers wegen beleidigung nachdenken.
generell sollte man sich jedoch selbst ersteinmal mit den regeln von runescape vertraut machen. zum einen dient es der eigenen sicherheit zu wissen was legal und illegal ist, zum anderen hilft es entscheidungen über die meldung anderer spieler zu treffen.
mfg
ritter
Herfried
25. September 2008 - 10:17 Uhr
ich darf bei der gelegenheit drauf hinweisen, dass locker 90% aller regelverstoßmeldungen für die würschte sind, so convos wie:
"leih mir godsword, du noob, gratis und flott ey"
"halt klappe alter"
"lol trottel, reported"
"auch reportet"
führen in der regel zu nix außer unnötiger arbeit für die kundenbetreuung.
lG, Herf