link 1781
25. September 2008 - 19:25 Uhr
Hallo leute
Ich wollte eine Schrift mit einem Bild gruppieren, so das die schrift die farbe von dem bild hat oder das muster. Habe ein gutes Tut gefunden ist jedoch für cs irgendwas nur nicht fürs 3, was eig nicht so schlimm wäre, doch genau der button den ich dafür bräuchte heisst nicht unteres bild gruppieren, sonder idk wie?
Hat einer nen gutes TUT sollte womöglich zu cs3 sein, oder weiss einer sonst gerade wie?
Würde mich auf schnelle antworten freuen.
Gruss Tim

generalcrash
25. September 2008 - 22:07 Uhr
Hab nen Tut einfach bei Google "Photoshop CS3 Schrift mit Bild gruppieren" eingegeben und gleich der erste Link war nen Treffer
PSD Tutorials
Wenn du das Tut mit Bildern willst musst dich registrieren
Hab ich auch und dann schau auch mal ins Forum da kann man zwischendurch ne Menge gute Tipps aufschnappen
MfG
Crash
EDIT: Funzt doch nicht ist wie du sagtest nich für CS3
Ich such mal weiter
EDIT2: Hab nen Tutorial aber auf Englisch
Place A Photo Or Image Inside TextDieser Beitrag wurde von generalcrash bearbeitet: 25. September 2008 - 22:29 Uhr
link 1781
25. September 2008 - 22:43 Uhr
generalcrash sagte am 25.09.2008, 22:07:
Hab nen Tut einfach bei Google "Photoshop CS3 Schrift mit Bild gruppieren" eingegeben und gleich der erste Link war nen Treffer
PSD Tutorials
Wenn du das Tut mit Bildern willst musst dich registrieren
Hab ich auch und dann schau auch mal ins Forum da kann man zwischendurch ne Menge gute Tipps aufschnappen
MfG
Crash
EDIT: Funzt doch nicht ist wie du sagtest nich für CS3
Ich such mal weiter
EDIT2: Hab nen Tutorial aber auf Englisch
Place A Photo Or Image Inside Text
jo den ersten link kenn ich shon, bin da auch angemeldet eben ist nicht cs3
der zweite link shau ich mir mal genauer an
vielen dank

generalcrash
25. September 2008 - 22:54 Uhr
Habs dann selber nochmal mit dem zweiten getestet und funktioniert
Btw add mich mal ingame gleicher Name wie hier
MfG
Crash
Domi26
26. September 2008 - 17:11 Uhr
falls wir das gleiche meinen :
drückst du STRG-J dann ziehste das über die schrift und drückst du strg+g und zack zack haste nen smart clip