Felizitas
25. September 2008 - 23:54 Uhr
Huhu,
hier ist wieder die nervensäge, die von nix was versteht.
Mein Account wurde geblockt, weil die Macher von Rs davon ausgehen, dass er gestohlen wurde ( nehme ich an, hatte zuviele Versuche mein Passwort wieder zu bekommen ).
Jetzt habe ich dagenen Einspruch eingelegt ( wow, es hat funktioniert ) und habe nach 24 Std. eine Statusanfrage gemacht. Und was les ich ? :
Status der Anfrage :
In Bearbeitung.
Und weiter :
Falls Ihre Anfrage bezüglich eines blockierten Kontos geschieckt wurde, dann kann wird der Status sich nicht ändern, bis der Blockierungsprozess beendet wurde.
Aber wie erfahre ich, dass er geändert wurde ? Kann mir das jemand verraten ? Und wie lange dauert so eine Bearbeitung ? Weiss das jemand ?
Das Wochenende steht vor der Tür und ich seh mich schon fenster putzen.
Danke und Allen eine gute Zeit
Felizitas
Nurija
26. September 2008 - 01:30 Uhr
soweit ich weiß dauert das 3 tage bis du die ne Antwort bekommst bei nem möglichen gestohlenen Acct
Ritter84
26. September 2008 - 13:50 Uhr
die bearbeitungszeit von solchen einsprüchen und auch anderen anfragen kann bis zu mehreren tagen in anspruch nehmen. das team von jagex ist dabei nicht so schnell wie es sich manche vielleicht wünschen würden.
der hauptgrund hierfür ist die personelle besetzung, aber das ist ein anderes thema.
falls es bis zum wochenende nichts wird könnte ich auch noch hilfe beim bügeln gebrauchen....
mfg
ritter
Linkin1050
26. September 2008 - 13:53 Uhr
Ritter84 sagte am 26.09.2008, 13:50:
die bearbeitungszeit von solchen einsprüchen und auch anderen anfragen kann bis zu mehreren tagen in anspruch nehmen. das team von jagex ist dabei nicht so schnell wie es sich manche vielleicht wünschen würden.
der hauptgrund hierfür ist die personelle besetzung, aber das ist ein anderes thema.
falls es bis zum wochenende nichts wird könnte ich auch noch hilfe beim bügeln gebrauchen....
mfg
ritter
Naja, falls es aus deinem Bügeln nichts wird, kannst du ja Jagex helfen gehn ^^
Übrigens hast du vergessen ihm zu sagen dass sein Titel nicht gut ist
Edit: richtig bösen Rechtschreibfehler ausgebügelt o.O _-

-_--___--__---____
Dieser Beitrag wurde von Linkin1050 bearbeitet: 26. September 2008 - 13:54 Uhr
Ritter84
26. September 2008 - 13:55 Uhr
hmmm, lass mich nur kurz bei andrew anrufen. er schickt mir dann sicher sofrt ein ticket, damit ich als wochenend-aushilfsmod (mod heiko ftw) arbeiten und mir etwas nebenher dazu verdienen kann.
linkin hat übrigens recht, dein titel könnte etwas aussagekräftiger sein
ich könnte viel eher jemanden fürs kochen gebrauchen, bügeln kriege ich auch selbst noch hin

freiwillige vor!
mfg
ritter
Linkin1050
26. September 2008 - 13:58 Uhr
Ritter84 sagte am 26.09.2008, 13:55:
hmmm, lass mich nur kurz bei andrew anrufen. er schickt mir dann sicher sofrt ein ticket, damit ich als wochenend-aushilfsmod (mod heiko ftw) arbeiten und mir etwas nebenher dazu verdienen kann.
linkin hat übrigens recht, dein titel könnte etwas aussagekräftiger sein
ich könnte viel eher jemanden fürs kochen gebrauchen, bügeln kriege ich auch selbst noch hin

freiwillige vor!
mfg
ritter
Ist grad besetzt bei ihm, sonst würd ich ihn fragen ob er Dir gleich noch nen Essensgutschein für das beste Restaurant in England mit oben drauf legt.
p.s. Jetzt werd ich bestimmt gebannt für spamming

Felizitas
26. September 2008 - 14:36 Uhr
Ihr Titel, bin weiblich, sorry kann das leider nicht : Zitate hier reinholen.
Ist hier Spass erlaubt ?
Wo soll ich hinkommen kochen ? Bügeln hasse ich, muss leider ablehnen !
Aber trotzdem würde ich gerne wissen, wie mich Jagex benachrichtigt. Bekomme ich eine Email ? Hab versucht mich auf mein neues Passwort einzuloggen, geht aber nicht.
Linkin1050
26. September 2008 - 14:40 Uhr
Felizitas sagte am 26.09.2008, 14:36:
Ihr Titel, bin weiblich, sorry kann das leider nicht : Zitate hier reinholen.
Ist hier Spass erlaubt ?
Wo soll ich hinkommen kochen ? Bügeln hasse ich, muss leider ablehnen !
Aber trotzdem würde ich gerne wissen, wie mich Jagex benachrichtigt. Bekomme ich eine Email ? Hab versucht mich auf mein neues Passwort einzuloggen, geht aber nicht.
Wieso sollen weibliche Spielerinnen keine guten Titel hinbekommen?
Hier Spass erlaubt, ja denke schon
Nein Jagex hat dir doch diesen Code gegeben, über den kannst du immer wieder überprüfen wie weit sie mit deiner Bearbeitung sind (falls ich recht verstehe was du überhaupt im Moment grad hast :S)
Jagex wird dich ausserdem nie per Email anschreiben

Ritter84
26. September 2008 - 14:42 Uhr
nein, du bekommst keine email. jagex kontaktiert dich über die nachrichten box deines accounts. unter www.runescape.de kannst du dich auch dort einloggen, musst vll. mal schauen.
im falle eines positiven einspruchs wirst du dich natürlich auch wieder einloggen können, daran merkst du es am einfachsten
kochen bei mir, habe dieses wochenende ausnahmsweise mal frei.
mfg
ritter
Felizitas
26. September 2008 - 23:11 Uhr
Ich kann mein Postfach nicht anschauen, dazu brauch ich ein Passwort. Auf der Adresse kommt nur das Spiel. Ich kann die nicht kontaktieren.
Hat jemand von Euch diese Prozedur schon mal hinter sich gebracht, oder kennt Ihr die Vorgehensweise nur theoretisch ?
Wo ist das ? Bei Dir ? Wegen kochen.
Bis bald
Felizitas