Felizitas
26. September 2008 - 10:55 Uhr
Huhu an alle
wer hätte denn lust einen clan zu gründen, der nicht zusammen weiterkommen, sondern helfen will. Jeder der dazu gehört ist verpflichtet, auf fragen von spielern zu antworten und nötigenfalls aktiv zu helfen. Dazu sollte jeder eine bestimmte zeit auch in der freien welt verbringen, um die anfänger zu unterstützen.
fenriswolf22
26. September 2008 - 11:29 Uhr
Hallo Felizitas
Bitte schau dich mal im Forum einbischen um, da du immer wieder die Topics in falschen Unterforen eröffnets. Von daher auch geschlossen.
Gruss Fenris
Herfried
26. September 2008 - 11:30 Uhr
ich verschiebs mal ins richtige forum
Linkin1050
26. September 2008 - 11:32 Uhr
Ritter84
26. September 2008 - 14:01 Uhr
generell ist diese idee zwar gut gemeint, aber auf dauer wird sich kein spieler ernsthaft danach richten. entweder man ist hilfsbereit oder nicht. sobald man dies mit einer fplicht verknüpft kann es nichts werden. so würde ich das zumindest mit meiner erfahrung sehen.
der beste weg wäre wahrscheinlich selbst stehts nett und hilfsbereit zu sein. in dem clanchat der rsc (chat rsc) sind oft spieler die nach tipps und ratshlägen suchen um besser durch den spielalltag zu kommen. vielleicht könntest du dich dort ja sinnvoll mit einbringen, deine erfahrung teilen und neue erfahrungen sammeln. auch in runescape gilt: man lernt nie aus.
mfg
ritter
00saku00
27. September 2008 - 17:28 Uhr
solltest du an einem clan interessiert sein:
die-halbstarken
wir sind nicht fertigkeits oder kampforientiert, sondern nur zum helfen.
wir sind noch am aufbauen und suchen drindent mitglieder!
wenn wir kampevents machen, soll jeder dabei spaß haben.
ansonsten:
siehe signatur

das ist der link zum forum, da kannste auch wenn du willst gleich ne bewerbung schreiben =)
cu saku