Domi26
26. September 2008 - 16:51 Uhr
Wollte den die mich noch kennen und immernoch Rs spielen obwoh les total kaputtgeupdatet wurde sagen: Ihr seid Freaks

bis in nen halbes jahr vielleicht mal wieder o_O
ps: donuu du warst mir viel sympatischer als hopperin

siehst aus wie aussem friedhof gekrochen :s jaa ich weiss ich krieg bestimmt nen tage bann oder für immer

Dieser Beitrag wurde von Domi26 bearbeitet: 26. September 2008 - 17:15 Uhr
Linkin1050
26. September 2008 - 16:56 Uhr
Und du ein Spammer (=
Dani
26. September 2008 - 17:22 Uhr
Domi26 sagte am 26.09.2008, 16:51:
ps: donuu du warst mir viel sympatischer als hopperin

siehst aus wie aussem friedhof gekrochen :s jaa ich weiss ich krieg bestimmt nen tage bann oder für immer

hopperin? ich war nie hopperin o.O abgesehen davon, dass sich mein aussehen mit dem alter verändert hat, hat sich mein charakter nicht großartig verändert und du hattest nichts mit mir zu tun in letzter zeit; von daher kannst du nicht behaupten dass ich dir früher sympathischer war...
und ich bin auch nicht frisch ausm friedhof gekrochen, rofl
aber hallo, schön dass du noch lebst
Lauri7x3
26. September 2008 - 20:20 Uhr
achso ja der der mit 400k gescammed hat !!
Domi26
26. September 2008 - 22:54 Uhr
meinte eher vom aussehen

so zu spirithawk/sb zeiten oder nich
Darkpalaweed
27. September 2008 - 09:18 Uhr
schön das du noch lebst

Dani
27. September 2008 - 10:34 Uhr
Domi26 sagte am 26.09.2008, 22:54:
meinte eher vom aussehen

so zu spirithawk/sb zeiten oder nich
ich hab einmal ein england kapperl aufghabt, lol
13th Falcon
27. September 2008 - 15:30 Uhr
kein großer Gewinn für die Menschheit, aber wb

Herfried
28. September 2008 - 13:05 Uhr
gähn ...
die themen sind auch wie aus dem friedhof gekrochen, beiträge die die welt nicht braucht.
lG, Herf