Guthixgott
27. September 2008 - 12:25 Uhr
strange - pkers
Hallo liebe Leute!
Ich möchte euch erzählen wie es dazu kam, dass ich diesen Clan gründete:
Es war mitte April. Ich war in Ardougne und wuste bei einer Clue nicht mehr weiter. Da kam Pire666 und half mir. Er sagte ich solle ihn adden, dass ich dann auch tat. Ein paar Tage später traf ich eine Horde Member beim Marktplatz, mitten drinn war Pire. Ich fragte ihn was hier los sei? Er erklärte mir, dass es ein Clan sei, der Gwox heisse und gerade Ein Kbd Event hätte. Ich war sofort von dieser Idee eines Clans begeistert und jointe kurzdarauf Gwox. Gwox war eine schöne Zeit mit vielen tollen Erinnerungen aber Anfangs August war es Zeit zu gehen. (Gründe möchte ich hier nicht erläutern) Da jointe ich Soul-Dragon. Leider hatte ich dann im mom eine sehr strenge Schule und bekam nicht so viel mit. Aber als ich mich vor ein paar Tagen wieder einlogte und wieder mitwirkte, sah ich plötzlich im Forum dass der Clan wegen Inaktivität aufgelöst werden sollte. Das gab mir einen ziemlichen Schlag, ich stand ohne Clan und nix da. Da kam mir die Idee es mal selber mit einem Clan zu gründen zu versuchen. Das Ergebniss sieht man hier : strange-pkers!
Strange pkers ist ein Clan, der gerne mal die Kalph Queen, den Königschwarzdrache killt oder eine andere Herausforderung annimmt.
Das Forum befindet sich noch im Aufbau, aber es nimmt schon langsam deutliche Konturen an:
http://strange-pkers.foren-city.de/
Wenn man sich gerne als Member Bewerben möchte, braucht man folgendes:
ein F2P cb von 85+ und eine Totalstufe von 1100+ und man muss AKTIV sein
als Zukunftsmember muss man :
ein F2p cb von 60 + und Totalstufe 900+ haben.
und Aktiv sein.
Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen
liebe Grüsse
-Guthixgott-
Guthixgott
28. September 2008 - 10:57 Uhr
Wir wären über ein Feedback der Clanseite oder Allgemein sehr glücklich. Dann könnten wir Den Clan noch mehr verbessern. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich doch in Runescape an, oder postet sie im Forum (hier oder unsremem)
Liebe grüsse
Das Leaderteam
Guthixgott/Dennson

Killuah942
01. Oktober 2008 - 21:53 Uhr
Guthixgott sagte am 27.09.2008, 12:25:
[...]
und Aktiv sein.
[...]
Seltsame Spielertöter.
Wofür braucht man als "pk-clan" total reqs?Vllt sollte man noch erwähnen, dass ihr oft pk macht...(nehm ich mal an, anhand eures Namens)
devil alex3
02. Oktober 2008 - 21:03 Uhr
Killuah942 sagte am 1.10.2008, 21:53:
Guthixgott sagte am 27.09.2008, 12:25:
[...]
und Aktiv sein.
[...]
Seltsame Spielertöter.
Wofür braucht man als "pk-clan" total reqs?Vllt sollte man noch erwähnen, dass ihr oft pk macht...(nehm ich mal an, anhand eures Namens)
wenn du mal genau hinguckst gehen sie garnicht pken, sie sind ein normaler clan die events á la gwd, kq machen nennen sich komischerweise nur pker, vlt weil es cool klingt?XD
kaan_junior
02. Oktober 2008 - 21:15 Uhr
sie sind halt die strange pker die lieber monster killen anstatt andere leute
Guthixgott
04. Oktober 2008 - 09:07 Uhr
Wir sind ein normaler Runescape clan.
Nicht ein pker Clan Pkers kommt einfach im Namen vor.
Wir machen Gwd , kalph ecta.
Aber wenn wildi da ist, gehen wir sicher auch pken :-)
Warscheinlich auch Events...
Danke für euer Feedback!
Ich wäre glücklich, wenn noch mehr Feedbacks kommen würden.
mfg
-Guthixgott-