anormal rip
28. September 2008 - 03:14 Uhr
Ich hatte es wegen keine Funktion schon ein mal in der Reparatur gehabt, das ganze hat 8 Wochen gedauert.
Jetzt ist der selber Fehler wieder aufgetreten LAN lässt sich nicht im Geräte-Manager finden.
Aber noch mal so lange warten habe ich keine Lust. Aber ne Lösung dafür will ich auch Finden.
Im BIOS ist es Aktiv.<<< so gut kenne ich mich da aber nicht aus leider.
Habe ein P5B-E Plus Motherboard von ASUS. LAN on Bord Marvell PCI-E Gigabit LAN controller
Habe noch ca. 1Jahr Gewährleistung, würde es eigentlich schaden wenn ich es nicht Reparieren lasse???
Kennt vielleicht jemand dafür ne Lösung???
generalcrash
28. September 2008 - 12:49 Uhr
Ich hatte es bei meinem Asus P5LD SE das er mir den Lan onboard Controller nicht im Bios anzeigte der aber funktionierte
Hast denn den Treiber installiert?
Bei Asus muss man leider alle onboard komponenten einzelnt installieren
Also onboard Sound, Lan und Grafik
Wenn Treiber installiert ist und es trotzdem nicht geht würd ich mir nen neues Board schicken lassen
Und wenns dann immer noch nich klappt machst du irgendwas falsch
MfG
Crash
anormal rip
28. September 2008 - 14:18 Uhr
Komisch jetzt ist LAN wieder da.
Zitat
Hast denn den Treiber installiert?
Habe mal sofort Treiber aktualisiert, hoffe das wars.
Das die Treiber installiert sind erkenne ich doch NUR unter Geräte Manager, oder??
generalcrash
28. September 2008 - 15:03 Uhr
Ja
Alles was nicht installiert bzw nicht richtig erkannt wurde ist ganz oben mit einem ! im gelben Dreieck makiert
anormal rip
28. September 2008 - 16:04 Uhr
Und was ist wenn so ein gelbes Dreieck gar nicht kommt und LAN in Geräte-Manager nicht zu finden ist???
Das war bei mir der Fall.
generalcrash
28. September 2008 - 19:22 Uhr
Gute Frage

Das hat ich ja damals auch aber nach der Treiber Installation gings
Und mir fällt grade auf das mein Lan Treiber nen Problem hat da is son schickes Dreieck
MfG
Crash
anormal rip
28. September 2008 - 20:21 Uhr
generalcrash sagte am 28.09.2008, 19:22:
Gute Frage

Das hat ich ja damals auch aber nach der Treiber Installation gings
Und mir fällt grade auf das mein Lan Treiber nen Problem hat da is son schickes Dreieck
MfG
Crash
*Lach* Zum Glück kennst Du dich ja damit aus.
Danke für deine Hilfe