Morbyte
28. September 2008 - 16:19 Uhr
Hey Leute,
Ich habe bei der unzensierten Version von GTA SA folgendes Problem: Bei der Mission "Do you go to San Fierro?" erscheint nach der ersten Videosequenz nur ein schwarzer Bildschirm, sodass ich das Spiel beenden muss

. Wenn ich dann zum Desktop zurückkehre wird mir berichtet "GTA SA.exe hat ein Problem ... es wird nach einer Lösung des Problems gesucht"
Bei einem Freund funktioniert die Mission einwandfrei. Ich hatte schon in Erwägung gezogen das es daran liegt das ich Vista habe und mein Freund XP, aber eigentlich müsste dann ja das ganze Spiel nicht funktionieren. Auch mit Spielstand Transfer von meinen auf seinen PC hat es nicht funktioniert .
Vielleicht wisst ihr ja was das Problem ist....
Morbyte
Lauri7x3
28. September 2008 - 16:47 Uhr
ich würd sagen... neuinstalieren!
Morbyte
28. September 2008 - 16:53 Uhr
Dann is aber mein vorheriger spielstand weg und wenn ich dann den neuen bis zu genau der mission gebracht habe und sie trotzdem nicht funktioniert hab ich viel davon gehabt
Trotzdem danke
Morbyte
Dieser Beitrag wurde von Morbyte bearbeitet: 28. September 2008 - 16:53 Uhr
Baharott
28. September 2008 - 16:56 Uhr
naja bei jedem normalen spiel heutzutage kann man die save dateien einzelnt speichern bzw woanders hin kopieren... sollte kein problem sein
Morbyte
28. September 2008 - 17:03 Uhr
ja wäre ne idee.... aber wir hatten schon probiert die save dateien in sein spiel einzufügen, falls es am rechner liegen sollte, was aber nicht funktioniert hat
ich schau später mal ob das bei mir geht
GTA206
28. September 2008 - 18:05 Uhr