Also ich habe meinen Char das Kochenbeigebracht und habe das Eintopfkochen kennen und schätzen gelernt.
Wenn ich noch einmal kochen hochbringen wollte würde ich genau das machen!
levl 20 ist für Eintopf nötig, bis dahin würde ich das Abendheuer "der Aushilfstkoch" und Fleisch und Huhn braten.
Fleisch oder Huhn ist schon mal eine Zutat zum Eintopf. Beim Gnomenhändler nördlich der Mühle von Lumbridge sind Rinder und Schnellbanksafes. Die zweite Sache sind mit Wasser gefüllte Schüsseln. Die kann man ersteigern, werden aber selten angeboten oder leere Schüsseln kaufen (wieder ersteigern, um nicht so oft laufen zu müssen, wir brauchen viele! Der Gnomenhändler ist auch hier recht nah bei einer Bank). Und die letzte Zutat sind kartoffeln Ich bin leider kein Mitglied, weshalb mir Säcke versagt bleiben. Dennoch ist wieder der Gnom meine erste Wahl. Wenn man so 20 Kochskill erreicht hat Dann macht man mal ne halbe Stunde kraftkochen, zusammenmixen der Eintöpfe auf der Bank von Lumbridge (min. 100) und dann Inventar vollschlagen und runter zum Superherd. Anschließend versteigern. Ich hab so locker 10 000 Gold die Stunde gemacht, später mehr weil mir nicht mehr so viele verbrannten. Das Huhn ersteigere ich zur Zeit in 1000 er Packs, wie auch die Schüsseln... nur leider verkauft ganz selten mal einer Schüsseln mit Wasser

Kartoffeln ersteigern ist leider erstens zu teuer und zweitens bekommt man keine.
Meine kostenrechnung:
gekochtes Huhn 8-10 Gold
Schüssel (mit wasser) 2-4 Gold
Kartoffel selber holen (obwohl man sicher mit Anfängern Geschäfte machen kann wie 10 G pro Kartoffel bei großer lieferung)
Verkaufserlös min 130 Gold
Netto ca 120 Gold Gewinn
abzüglich der verbrannten Eintöpfe.
Also bei 50 % schwund "nur" 110 Gold Gewinn.
Bei 150 Eintöpfen (locker in ner Stunde zusammenzukochen):
und 50% verbrannt:75*110= 8250 Gold minimum
und 75*117 EXP = 8775
Zusätzlich erhält man die verbrannten Schüsseln gleich als gefüllte Wasserschüsseln zurück da man sie beim zurücklaufen zur Bank gleich vollmacht am Waschbecken.
und man kann locker 10 Gold für Wasserschüsseln/Kartoffeln bieten was viel Zeit spart...
Ich habe jetzt Kochen fast 50 UZnd mit einem Testlauf habe ich ohne das ersteigern und versteigern 20000 Brutto in einer Stunde gemacht, ohne mich groß abzuhetzten (hab unterwegs sogar ein paar Spieler angeschnackt, doch keiner wollte Kartoffeln sammeln

).