Liveguard
29. September 2008 - 19:16 Uhr
Am 30.07. - 01.08.2009 findet wie jedes Jahr das
Wacken Open Air statt. Diesmal sogar das 20-Jahre-Jubiläum. Mehr dazu im Link, wer's noch nicht kennt und sich dafür interessiert findet da genug Infos.
Ich weiss, es ist ziemlich früh, aber geht jemand hin? Ich überleg mir nämlich auch hinzugehen, allerdings suche ich noch nach einer Mitfahrgelegenheit. Wenn jemand noch freie Plätze hat soll er sich melden, würde natürlich auch einen Anteil am Benzinpreis bezahlen ^^
Gab ja bisher jedes Jahr so einen Thread, also dacht ich, ich mach auch mal einen für 2009 auf.
Lg Live
Ritter84
30. September 2008 - 09:56 Uhr
wacken wäre sicher nett, nur leider ist nicht alles dort mein geschmack

aber subway to sally live wäre schonmal was.
aber wie ich mein glück kenne muss ich eh arbeiten
mfg
ritter
Pulli
02. Oktober 2008 - 15:14 Uhr
Wenn ich das Geld und die Zeit dazu habe for sure.

Liveguard
02. Oktober 2008 - 18:58 Uhr
Die Tickets gehen weg wie warme Semmel
Mit In Extremo wurde gestern auch schon eine Top Band bestätigt, auch wenn ich die schonmal gesehen habe
Lg Live
I Darling I
03. Oktober 2008 - 16:19 Uhr
Liveguard, von wo bist du genau? Wegen der Mitfahrgelegenheit
MfG Stefan
Liveguard
03. Oktober 2008 - 16:33 Uhr
I Darling I sagte am 3.10.2008, 16:19:
Liveguard, von wo bist du genau? Wegen der Mitfahrgelegenheit
MfG Stefan
Von der Schweiz aus
Innerhalb von der Schweiz kann ich überall hin, und wenns geht würd ich auch nur ein Teilstück mitfahren und irgendwo in Deutschland einsteigen. Nunja, ich muss nun schauen wer von meinem Freundeskreis noch kommt, wenn wir zuviele sind müssen wir wohl sowieso mit dem Zug gehen
Lg Live
Syrah
05. Oktober 2008 - 21:38 Uhr
Eventuell zu 50% dabei wenn Geld und Urlaubsplanung übereinstimmen.
Die restlichen 50% werden sich nach Abwägung diverser Faktoren ergeben. (Nach dem vollkommenen und vor allem ÜBERFLÜSSIGEN "Full Metal Villiage" wird es eh vor "Kindern" wimmeln.)
Tumbil
05. Oktober 2008 - 22:04 Uhr
Bin höchstwahrscheinlich dort vertreten
Areston
07. Oktober 2008 - 20:56 Uhr
Is möglich, dass ich auch kommen kann. ^^ (ich hoffe es

)
glas
10. Oktober 2008 - 21:45 Uhr
omg da hab ich noch schule wtf?!?
man...... -.-
bisher is es immer auf ferien in bayern gefallen son schrott
-.-
Ritter84
07. Dezember 2008 - 14:17 Uhr
dringender bump: vor kurzem hsabe ich erfahren, dass der dortige orts-/kreisverband des drk's ständig freiwillige sucht für den sanitätsdienst. als rettungsassistent habe ich eine der höchsten qualifikationen, sollte also durchaus im rahmen des möglichen sein mich dort 2009 anzutreffen
rsc meeting wacken 2009?
mfg
ritter
Pulli
07. Dezember 2008 - 21:06 Uhr
War ja nur ein Hirngespinst von uns in der Kneipe in Erlangen, aber ich tät hinfahren wenn paar andere Zeit und Lust haben.
Nur muss man das halt noch paar Monate davor wissen schätz ich mal, wegen den Tickets und die Frage bei mir ist eher ob ich da kann aber mal sehn was in nem halben jahr noch so passiert.
Hinfahren tät ich furchtbar gern. <3
Liveguard
08. Dezember 2008 - 11:56 Uhr
Also ich bin definitiv dabei, hab mein Ticket vor etwa 3 Wochen bekommen. Mitfahrgelegenheit such ich keine, wir gehen bis Hamburg mit dem Flugzeug
Gemäss dem Veranstalter ist es durchaus möglich, dass die Tickets gegen Weihnachten ausverkauft sind, spätestens Ende Januar erwarten sie "Sold Out".
Ritter84 sagte am 7.12.2008, 14:17:
rsc meeting wacken 2009?

Nicht jedermanns Sache, aber ich wäre dabei
Lg Live
Mudda
01. Juli 2009 - 12:45 Uhr
Ist kein Monat mehr hin, (bzw: "Noch einmal Duschen, dann ist Wacken!") daher sollten man langsam sicher wissen, ob man hinfährt oder nicht, (gut, es gibt Ausnahmen

) daher nochmal der Bump hier mit der Frage: Wer ist alles dabei?
Ticket hab ich lang genug und inzwischen auch Zugticket und so : >
Liveguard
01. Juli 2009 - 19:44 Uhr
Ticket hab ich ja schon ewig, Flug ist seit Februar auch gebucht. Mit den Bands bin ich absolut zufrieden, hat genug (bzw. zu viele) Bands, die ich sehen möchte.
Bin übrigens eine ganze Woche in Deutschland, aber ausser dem Open Air ist bisher nix geplant. Wird bestimmt lustig
Lg Live