Feuertonne
30. September 2008 - 12:13 Uhr
Hallo liebe User,
Ich habe mir vorgenommen den Skillcape in Bergbau zu bekommen.Doch bi dahin gibt es einen weiten weg für mich weil,ich erst lvl 42 bin ^^.Ich weiß nicht gerade ein hohes lvl aber,ich bleibe meinem Traum nah Begrbau lvl 99 zu kommen.Dies wird jedoch etwas länger dauern da ich manchmal einfach anderes tue.Deswegen habe ich mit mehreren Monaten gerechnet.Ich halte euch immer auf dem laufendem.Ich kann euch nicht versprechen,das ich den Skillcape noch dieses Jahr hohle.
Feuertonne
Morbyte
30. September 2008 - 12:27 Uhr
da haste dir ja was schönes ausgesucht

wo minste denn?!
hoffe du hälst es durch ...istn langer weg
Mfg Morbyte
swisscooler
30. September 2008 - 12:59 Uhr
das ist ein schwerer und ein langer weg.
aber einen vorteil hast du nämlich die macht der runit-spitzhacke muahaha

bist du denn mitglied?
und ich würde dir ab 60 (es sei denn du bist kein /mage/range oder cb 3 -skiller)in der gilde der bergbauer
mithril erz kaufen und dann kohle abbauen (nimm runit-spitzhacke, natur-runen und 22 mithril erz in dein inventar)
und bau kohle ab (für etwa 22 mithril-barren - 88 kohle = 4,4k ep) also machst du in magie 2,266k ep in mining 4,4k und in smithing mit mith bars 660 pro inventar. dann haste eben gerade noch 2 andere capes die du abholen kannst

zwar erst ein bisschen später aber naja wird schon gehen.^^ und dann biste auch noch reich für andere skills.
mfg swissi