Arrak7
30. September 2008 - 13:36 Uhr
Hi, ich hab kein Bock mehr...der quest ist ja eig sauleicht wenn man food mitnimmt bloß....wie komm ich denn an die katze?Agility 40+ hab ich doch bloß fall ich immer in die bücken, muss salange latschen,weider hoch,saulange latschen und neu versuchen..habs ma bis ibans festung geschafft bloß da muss man ja NOCH weiter um die katze zu holn (bin beim part mit der hexe)...das schaff ich nie immer beim brücke überqueren fall ich rein...kann mandie net iwie mit nur laufen holen oder sie mit telekinese porten? XD
Jack
30. September 2008 - 13:49 Uhr
Trial & Error, mehr kann man da leider nicht tun. Das einzige, was hilfreich sein könnte, wäre einen Gewandtheits-Trank zu dir zu nehmen, hebt deine Stufe um 3 (glaub ich), könnte also durchaus sinnvoll sein. Ansonsten - Viel Erfolg.

Arrak7
30. September 2008 - 14:23 Uhr
omg =( hab leider ekine bei wer bringt mir welche rofl^^ hab aba 70 in der bank schimmeln vom herb train,trotzdem danke =(
killer3747
30. September 2008 - 16:15 Uhr
entweder das oder du trainierst dein agi lv- hilft auch
in der zeit wo du immer runter gefallen bist hättest du ne menge lv gemacht und wiederum seltener runtergefallen
Pesl
04. Oktober 2008 - 12:47 Uhr
Einfach gewandtheit hochtränieren ja.
Auf der stelle habe ich gar kein problem gehabt. Mit hoher stufe kann mann abkürzen und hat mann keine probleme.
Einziges problem ist das mann nicht mitmachen kann bei spontane sportveranstaltungen. Als es das damals neue abenteuer beim feenring DKS gab, liefen da massen spieler hoch. Ich wunderte mich was da vorging... Bei der stelle wo die alle ins wasser gefallen sind konnte ich so durchlaufen und habe einfach dem abenteuer gemacht. Zum spass hab ich die laune verbessert mit Agility-emotes und mein jealousy verkündigt... warum darf ich nich beim triathlon und affenrutschen und -schwimmen mitmachen????