Volrath
07. März 2007 - 21:45 Uhr
devil alex3 sagte am 7.03.2007, 21:41:
und "ehre" in einem spiel besitzen?
ok in real life ehre zu haben ist ne saubere sache aber in einem online spiel?LL...
was genau ruinieren wir den am spiel wenn ich fraegn darf?
Du hast bei normalen Kartenspielen, Brettspielen, etc. auch eine gewisse "Ehre während dem Spielen" oder etwa nicht?
runinieren? Den Spaß am Pken - den Spaß am, ich nenn es mal
Skilled Pking
devil alex3
07. März 2007 - 21:46 Uhr
Volrath sagte am 7.03.2007, 21:45:
Du hast bei normalen Kartenspielen, Brettspielen, etc. auch eine gewisse "Ehre während dem Spielen" oder etwa nicht?
runinieren? Den Spaß am Pken - den Spaß am, ich nenn es mal Skilled Pking
definiere es genauer,intressiert mich jetzt
b00ni
07. März 2007 - 22:16 Uhr
nice kills =P
und ja zu telerunes... also volrath ich weis nich so recht... von den stats her und vom lowwildy pken bist du der wahrscheinlich allergrößte deutsche pure den ich kenne... und irgendwie machst du auf mich den eindruck, als wärst du ziemlich mächtig in wild...
was n bissl komisch is seid ihr zwei also alex und volrath... ihr kritisiert euch in jedem schlachtfeld thread und ich muss dabei einfach immer an das selbe denken... und zwar an die art wie ihr pkt.
die art wie ihr pkd is einfach so unterschiedlich und ihr braucht euch nich zu streiten weils keine einigung gibt... da gibts keinen kompromiss...
und telerunen ich weis nich ich nehm die eigentlich nich aber ich geh meißtens nur mit pure pken bring eh bald vid rein aber ich find nich das was an den telerunez zu kritisieren is... ja ich weiß ich hör schon auf zu labern das war halt meine meinung müsst ja nich bis unten fertiglesen =P
nice kills th3
deimuddi
08. März 2007 - 16:46 Uhr
telen macht das pken noch spannender und schwieriger!
ich weiß gar nicht was ihr dagegn habt? vergleich es mal mit schach?
du kannst den könig nach drei zügen schachmatt setzten und dann kommt der andere und sagt:
" bähbäh langweiler mit deinen spielzügen, macht alles kaputt, cheater"
??? unsinnig oder ???
außerdem ist es nervig dauert kommentare wie "nice teles" oder "tele noob" zu lesen!
Smoker
08. März 2007 - 17:03 Uhr
jaja gratz usw aber wenigstens in edge p2p NICHT telen, hab so ca 2m in supplies gewasted und alle sind getelt, als sie ut waren -.-
Th3st3n
09. März 2007 - 10:59 Uhr

Siehe auch 1st post
Penner63
09. März 2007 - 19:46 Uhr
devil alex3 sagte am 7.03.2007, 16:06:
so langsam gehen mir deine kommentare auf den sack.
jeder in f2p teled,fast genauso in p2p,warum sollte er der einzigste idiot sein der keine nimmt?
und in p2p gibts net umsonst "teleblock".
nice kills

Da haste Recht... Ich fühl mich dumm wenn ich bis zum Tod bleib
Naja, Schöne Kills+Loot.
drayheart
10. März 2007 - 18:27 Uhr
ich hasse diese kommentare wie nice teles
lasst volrat doch seine meinung haben wenn er pked wird dann machts ihm ganz ssicher spass
weil er seine ehre hat aber dafür 1m weniger omfg
Elve Blizard
11. März 2007 - 11:27 Uhr
rofl leider muted??? Zurecht
Th3st3n
12. März 2007 - 20:18 Uhr
Garnet zurecht
Wer bist du eigentlich, dass du den Mund aufreißt?
Gib keinen Kommentar zu mir ab, wenn du mich garnicht kennst

Dieser Beitrag wurde von Th3st3n bearbeitet: 12. März 2007 - 20:19 Uhr
drayheart
12. März 2007 - 20:26 Uhr
streiten niemqand über meinkommentar
langweilig
Mr Sh1elds
12. März 2007 - 21:42 Uhr
Volrath sagte am 7.03.2007, 20:35:
nice teles
es gibt viele die beweisen, dass es auch anders geht...
i got your back wolle, stimme allem was ich von dir lese zu.
pken ist einfach nicht mehr das selbe wie es mal war, sei es mb oder low lvl wildy, das fast alle aus unserem alten mb team den spass verloren haben hat schon seine gründe....
devil alex3
13. März 2007 - 14:02 Uhr
Mr Sh1elds sagte am 12.03.2007, 21:42:
i got your back wolle, stimme allem was ich von dir lese zu.
pken ist einfach nicht mehr das selbe wie es mal war, sei es mb oder low lvl wildy, das fast alle aus unserem alten mb team den spass verloren haben hat schon seine gründe....
ja,man muss sich anpassen.die leute die immernoch mit honour auskommen haben mein grössten respekt.aber es gibt kein grund zum flamen,der eine pkt so weil er sich angepasst hat(nh) und der andere bleibt oldschool aber stirbt wahrscheinlich 10 mal mehr,kriegt aber mehr respekt.
Elve Blizard
13. März 2007 - 15:00 Uhr
Du verkaufst Accounts an andere Leute und holst sie wieder. rembember?
Th3st3n
13. März 2007 - 15:19 Uhr
Nein nicht remember -.-
Ich bin net da Thomas (coalmen) ich bin marc (owz you all,th3st3n) -.-
Also sei leise -.-
Dieser Beitrag wurde von Th3st3n bearbeitet: 13. März 2007 - 18:57 Uhr